Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,141 bis 19,155 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

mors lucis

Als langjähriger überzeugter Öffifahrer und Pendler bin ich von der Bahn schon so ziemlich alles gewöhnt und lasse mich nicht mehr aus der Ruhe bringen. Scheiße wird es nur, wenn ich mit jemandem zusammen fahre. Meist ist derjenige ein Bahnhasser und natürlich gibt die Bahn ihm genau an dem Tag, an dem er sich mal zum Bahnfahren hat hinreißen lassen, alle Gründe seinen Hass zu festigen. Das, was mir am meisten auf den Sack geht, ist im Grunde das fortwährende Meckern und Fluchen desjenigen und ungefähr 95% aller Mitreisenden. Bei irgendwelchen Unwegbarkeiten wird der gesamte Zug zu einem großen Topf voll zankender Waschweiber…

Highlights von metal-hammer.de
    #1916357  | PERMALINK

Skarrg

Durch das gelegentliche Reisen mit der Deutschen Bahn kann ich zumindest nichts als Lob für die Schweizerischen Bundesbahnen aussprechen, finds um so befremdlicher wie hier alle immer über alles meckern wenn ich die Probleme mit der DB sehe/miterlebe^^

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1916359  | PERMALINK

Nezyrael

TwistOfFateSo hat mir das der Typ vom Schalter gesagt, als ich nachfragte, was ist wenn ich meinen letzten Zug nachhause aufgrund der Verspätung nicht mehr erwische. Der hat mich sogar noch fast ausgelacht.

Dann hast halt nen Idioten erwischt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1916361  | PERMALINK

Epidemic Reign

am schlimmsten sind die jeden tag vollkommen überfüllten Züge

@ topic: warte auf einen wichtigen brief , aber die post liefert montags ja nicht aus

#1916363  | PERMALINK

mors lucis

überfüllte Straßen/Autobahnen sind schlimmer. Und dann gefühlt alle 50 Meter ne Ampel, an der man steht, weil die da oben es nicht mehr hinkriegen einen grüne Welle zu schalten.
    Und wenn ich schonmal dabei bin: wir brauchen eine Bus-only-Spur auf dem Ring in Braunschweig!! Das kann nicht angehn, dass der Bus für eine Strecke von etwas über 4 km im besten Feierabendverkehr 25min braucht (laut Fahrplan 9min), weil er an jeder der zwanzig Ampeln auf der Strecke zwei Phasen lang steht…

#1916365  | PERMALINK

Tempura

Oh mann…hier hat’s gebrannt… *hust* 🙁
    Grund war dieses shit 10 Euro Heizöfchen, was man sich so unter’n Tisch stellt o. ä…..soll man nich glauben, die brennen wie Zunder…dabei is der erst 1 Jahr alt…erst’n Funkenflug und dann „wooosch“ der reinste Feuerball (lustisch, kommt man ja auch nich mehr an den Schalter, geschweige denn die Steckdose dahinter *mäh)
    Wadd’n Glück, dass ich gerade im Raum war….sonst lass ich den schomma ne Weile allein laufen, auch wenn ich unten oder oben was mach…
    Also neeee…kann ich echt keinem empfehlen (!)

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1916367  | PERMALINK

Hellcommander

Bomber
    „Wir bitten dies zu entschuldigen.“

Schlimmer als diese Aussage ist im Kontext der deutschen Bahn eigentlich nur noch: „Vielen Dank für ihr Verständnis“. Dreiste Unterstellung.

#1916369  | PERMALINK

Pogopuschel

Kann einer mal den Edele bei Laut rausschmeißen? Oder einfach das Schreiben und Bewerten verbieten…

3/10

#1916371  | PERMALINK

A.F.P.

Zur Zeit hab ich nen komplett verkorksten Schlafrythmus. Bin die ganze Nacht wach und schlaf dann bis tief in den Nachmittag. So krieg ich natürlich auch nichts für Uni und sonst was auf die Reihe. Prokrastiantion pur. Nervt schon hart.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1916373  | PERMALINK

Svartberg

Das ist mein regelmäßiger Ferien-Schlafrhythmus. Ich lern dann eben nachts. Seltsamerweise kann ich nachts sowieso viel besser lernen, solange ich nicht weggehe, versteht sich.

Zum Thema: Theoretische Elektrodynamik. Scheiß da.

--

#1916375  | PERMALINK

A.F.P.

SvartbergDas ist mein regelmäßiger Ferien-Schlafrhythmus. Ich lern dann eben nachts. Seltsamerweise kann ich nachts sowieso viel besser lernen, solange ich nicht weggehe, versteht sich.

Zum Thema: Theoretische Elektrodynamik. Scheiß da.

Ich muss halt in die Bib für nen Großteil meiner Arbeiten. Zuhause werd ich eh zu schnell abgelenkt. Außerdem verpenn ich halt auch viele Vorlesungen/ Kurse, was halt auch eher suboptimal ist.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1916377  | PERMALINK

mors lucis

Theorie II. Ordnung.
    Ich bin geknickt.
    λ /10

#1916379  | PERMALINK

4sk4

12 von 15 Punkten auf meine Arbeit und eine Mitbewohnerin, die sich gegenwärtig wenig sozial verhält.
    Insgesamt ein **** Tag.
    (8/10)

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #1916381  | PERMALINK

mors lucis

findest du 12 von 15 Punkten schlecht?

#1916383  | PERMALINK

Antiversum

BomberLass mal stecken, ich musste im Sommer 2 Wochenenden hintereinander nach Schwerin. Das erste Mal hatte ich zwei Stunden Verspätung, das zweite Mal über 4, weil ich in Berlin über 2 1/2 Stunden auf’m Bahnhof saß, da die Lok kaputt war

Wenigstens Berlin! Da ist ja was aufm BHF. Hast du schon mal in Bünde gewartet? Ich rede jetzt nur von IC, dass der RBs halten, wo sich Fuchs und Hase mit einem handschlag gute Nacht sagen, ist ja klar.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 19,141 bis 19,155 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.