Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AntiversumWenigstens Berlin! Da ist ja was aufm BHF.
Das Problem war nur, dass die 2 1/2 Stunden sich angesammelt hatten. Das mit der Lok wurde erst gesagt, als es sowieso nur noch 20 min waren, oder so, und ich eh schon völlig genervt war. Ansonsten wurde man halt alle 10-15 min neu vertröstet, wie es auch so häufig ist. Ich stand die ganze Zeit auf’m Bahnsteig. Da hat mir Berlin herzlich wenig gebracht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
T-Com, wenn die was wollen muss es sofort sein, aber will man was von denen kann man warten. Brauchte einen neuen Splitter wegen dem telefon und da die net machten aber ich mir lieber einen gekauft. Auf die 10 Euro kams da auch nimmer an !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125T-Com, wenn die was wollen muss es sofort sein, aber will man was von denen kann man warten. Brauchte einen neuen Splitter wegen dem telefon und da die net machten aber ich mir lieber einen gekauft. Auf die 10 Euro kams da auch nimmer an !
Und dabei bist du heute sogar mal kurz vor 10 aufgestanden, statt gewöhnlich um 1 mittags. Doppelt bitter.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic– das die Suchfunktion im Thunderbird irgendwie unbequemer geworden ist
– Events, die die Running Order verkehrtrum angeben--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neue Lizenz gekauft für den Internetschutz und die LInzenznummer ist angeblich ungültig
12/10
--
Weißglut trifft es nicht ganz, Fassungslosigkeit eher:
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinistermors lucisfindest du 12 von 15 Punkten schlecht?
In diesem Fall: Ja.
NattföddWeißglut trifft es nicht ganz, Fassungslosigkeit eher:
Das ist heftig….
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.mors lucisfindest du 12 von 15 Punkten schlecht?
Kommt drauf an wie viel man im Vorfeld für die Arbeit getan hat.
--
isis – temporal 3xLP
um eine woche auf den 19ten November verschoben
-.-
05/10
xTOOLxisis – temporal 3xLP
um eine woche auf den 19ten November verschoben
-.-
7/10 – zwar nicht im Sinne von Zerstörungswut, aber sicherlich ein bisschen resignierend.
Ihr habt Probleme, ich warte seit knapp zwei Jahren auf ein Album, was ursprünglich Juni 2011 rauskommen sollte und seitdem immer wieder verschoben wurde.
klingt noch über ^^
ja ne, es nervt einfach das vinyl IMMER verschoben wird.
freue mich schon die ganze zeit auf die scheiben. was ist? wieder ne woche länger. einfach ätzend.Die Idioten von letzter Nacht die hier durch die Straße zogen, die hatten echt nix besseres zu tun als sich besoffen aufs Maul zu hauen und zu beschimpfen, naja Alkoholiker eben ! Die sollten zuhause saufen, wie kann man sich immer nur voll laufen lassen ?.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Die Idioten von letzter Nacht die hier durch die Straße zogen, die hatten echt nix besseres zu tun als sich besoffen aufs Maul zu hauen und zu beschimpfen, naja Alkoholiker eben ! Die sollten zuhause saufen, wie kann man sich immer nur voll laufen lassen ?.
Da biste noch gut dran, solange sie sich noch selbst beschädigen, und ihre hirnlosigkeit nicht an anderer Leute Eigentum auslassen (Autos)…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Metalhead66125Die Idioten von letzter Nacht die hier durch die Straße zogen, die hatten echt nix besseres zu tun als sich besoffen aufs Maul zu hauen und zu beschimpfen, naja Alkoholiker eben ! Die sollten zuhause saufen, wie kann man sich immer nur voll laufen lassen ?.
Alkoholabhängigkeit ist eine Krankheit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.