Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Fun Fact: Nicht jeder Betrunkene ist ein Alkoholiker.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
PogopuschelFun Fact: Nicht jeder Betrunkene ist ein Alkoholiker.
wollte es grad sagen *gg*
Hätte da auch wenig Verständnis, wenn das vor meinem Haus passiert 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich meine das eher auf seinen letzen Satz bezogen, weil er auch meinte das sind Alkoholiker. Keine Ahnung vielleicht wohnt er in einer Alkoholiker Siedlung^^
--
TwistOfFateKeine Ahnung vielleicht wohnt er in einer Alkoholiker Siedlung^^
Haha, schönes Wort, wie muss ich mir eine solche vorstellen?! :haha:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!i
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaemonarchDa biste noch gut dran, solange sie sich noch selbst beschädigen, und ihre hirnlosigkeit nicht an anderer Leute Eigentum auslassen (Autos)…
So welche gibts leider auch, einer Nachbarin von uns haben sie die Autoscheibe eingeschlagen, irgendwie sinds auch immer die selben die hier stunk machen wenn sie gesoffen haben. Letztes mal wie ich auf dem heimweg war hab ich gesehen wie einer wo total besoffen war eine Taxiafahrerin belästigt hat. Da hab ich die Polizei angerufen.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Hätte da auch wenig Verständnis, wenn das vor meinem Haus passiert 🙂
so lange nichts von meinem eigentum zu brüche geht -> Popcorn her und spaß haben. 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyso lange nichts von meinem eigentum zu brüche geht -> Popcorn her und spaß haben. 🙂
klar, wenn man eh grad fit ist, kann das sicher mal nett sein. Aber wenn man halt schlafen will oder am nächsten Tag was arbeiten muss kann das schon extrem nerven. Zumal ja nie garantiert ist, dass nix zu Bruch geht, bzw. wie lange das noch dauert.
joa, wenns zu lange dauert, dann wähle ich wohl die 110 ^^ … hatte aber bisher noch nie so einen fall, weil ich in einem „hier ist die welt in ordnung“ dörfchen aufgewachsen bin und wo ich jetzt wohne ist jetzt auch recht ruhig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NattföddWeißglut trifft es nicht ganz, Fassungslosigkeit eher:
Da fehlen mir einfach die Worte!
--
She´s got The JackWenn einem der Dozent nach Absprache sagt, dass noch Quellen fehlen, welche nie besprochen wurden. Sehr geil, so einen Tag vor Abgabe.
Das Paket, auf das ich schon einige Zeit warte und das gestern endlich von DHL an mich ausgeliefert weren sollte, ist aus ungeklärten Gründen noch nicht in der DHL-Filiale angekommen, was mich schon einigermaßen ärgert.
7/10
Lichtblick: Der Mitarbeiter in der FIliale war sehr bemüht und freundlich, hat extra zweimal nachgesehen und hat sich tausendmal entschuldigt, sie hätten derzeit einen Aushilfszusteller. Morgen solls dann da sein, schauen wir mal.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hoffe, dass die Zeitungen in meinem Briefkasten auch nur durch die Lahmarschigkeit/Kommunikationsunfähigkeit der Post dort liegen, denn ich hatte mein Abo vor knapp 2 Wochen gekündigt und dafür sogar zwei Bestätigungen bekommen. Ich glaub, ich muss bei dem Verein nochmal anrufen und nachhaken. 😐
Diese ganzen Anbieter, die kein Bock haben, Geld zu zahlen und Videos auf YouTube sperren. Fickt euch doch mal alle ey…
Gibt doch genügend (Proxy-)Addons die sich des Problems angenommen haben.
Natürlich wär es mir trotzdem lieber den Spass ohne Umwege sehen zu können 🙂 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.