Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Scha mal unter Lock-Picking. Ist ein richtiger Sport, gibts zig Videos im Internet. Ist keine Kunst.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Was Lock-Picking ist, weiß ich.
Der war ja gar nicht an der verschlossenen Tür, sondern musste eben nur an die Schlossfalle ran, weil ich ausnahmsweise in der Hektik heute morgen auch nicht abgeschlossen hatte – normalerweise sperre ich immer ab, wenn ich das Haus verlasse.Naja, das Ganze war von vorne bis hinten komplett unnötig. Mit dem Stress heute morgen mal angefangen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Dieses ganze Wochenende war komplett für den Arsch. Zusammenfassung:
– Donnerstag Abend zwei Seiten Cicero in meinem Fach auf der Arbeit gefunden, die ich am nächsten Tag mit einer Leistungskurs-Schülerin besprechen sollte, weil sie bald eine Klausur drüber schreibt. Da ich Latein normalerweise nur bis zur 10. Klasse unterrichte und nicht mehr geübt in Originaltexten bin, war das natürlich kein bisschen kurzfristig.
– Freitag Morgen dann ’ne Vorlesung ausfallen lassen und zumindest Teile dieses Textes aufbereitet. Auf der Arbeit hat mein Chef (nachdem ich ihn wegen der miserablen Organisation angeschnauzt hatte) die Schülerin dann kurzerhand an einen besser qualifizierten Lateinlehrer übergeben, der zufällig gerade einen Platz frei hatte. Gut für die Schülerin, aber meine Arbeit vorher war natürlich umsonst.
– Nach der Arbeit wollte ich direkt ins Training, keine Zeit mehr um zwischendrin heimzufahren. Hab unterwegs dann bemerkt, dass ich in der Hektik morgens meinen Zahnschutz vergessen hatte – bin also unterwegs nochmal in ’nen Kampfsportladen, um mir für 10€ einen Neuen zu besorgen, weil ich unbedingt Sparring machen wollte.
– Das hätte ich mir sparen können, weil eine von mir vorher als harmlos eingestufte Rippenprellung sich nach ein paar Treffern (auf die Deckung) derart verschlimmert hat, dass ich kaum noch Luft bekommen habe und das Training abbrechen musste.
– Gestern bin ich dann mit einem Kumpel ins Kino, wollten Skyfall im Originalton sehen. Da keiner von uns Genies aber darauf gekommen ist, dass der Film parallel auch noch auf Deutsch läuft, haben wir beim Ticketkauf nicht die Sprache genannt – und sind prompt in der synchronisierten Fassung gelandet. Daniel Craigs Synchronstimme nervt!
– In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich’s dann auch noch irgendwie geschafft, mich zu erkälten. Hatte die ganze Nacht Fieber und Schüttelfrost etc. Heute den ganzen Tag nur im Bett gelegen und gelesen oder gedöst, um den Scheiß wieder loszuwerden – nicht unangenehm, aber dabei natürlich nichts für die Uni machen können.Insgesamt waren die letzten drei Tage eine einzige Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Hätte ich einfach 72 Stunden durchgepennt, würde mir jetzt vermutlich nicht alles weh tun und meine Laune wäre besser.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]…aber dir wären diese wertvollen lebenserfahrungen vorenthalten geblieben.
DMG’- Donnerstag Abend zwei Seiten Cicero in meinem Fach auf der Arbeit gefunden, die ich am nächsten Tag mit einer Leistungskurs-Schülerin besprechen sollte, weil sie bald eine Klausur drüber schreibt. Da ich Latein normalerweise nur bis zur 10. Klasse unterrichte und nicht mehr geübt in Originaltexten bin, war das natürlich kein bisschen kurzfristig.
Bist du Lehrer? :0
--
Nee, finanziere mir nur über Nachhilfe mein Studium.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Achso.Das mit der Arbeit hat mich verwirrt 🙂
--
Naja, ich kriege Geld dafür und es macht halt Arbeit :haha:
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Seems legit :haha:
--
Ich finde diese Begründung mangelhaft.
Denn:
Ich muss so heftig lachen 😆
--
This isn’t a forehead, it’s so big it is a fivehead.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
da ist die katholische kirche wohl im allgemeinen nicht sehr kompromißbereit… wäre schön, wenn die eltern den wunsch ihres kindes noch durchsetzen können. das sage ich als absoluter nicht-fußball-fan.
Der Fußball ist die wichtigste unwichtige Sache der Welt
Johannes Paul II.
Idioten das.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.