Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich ärgere mich gerade mit Excel und vor allem der Formatierung rum. Warum kann man statt dem dämlichen Formeleditor (immerhin ist lobenswert, dass sie nun einen haben, aber trotzdem) die Formeln nicht einfach mit Latex einfügen? Also so, dass das in eine Zeichenfolge umgewandelt wird? Online-Latex-zu-Bilddatei-Konverter hab ich schon durch, aber wenn du ein Bild in Excel einfügst, ist das im Vergleich zum Text enorm unscharf und auch sonst viel zu schlecht an die restliche Formatierung anpassbar…
Hachja, ich glaub, meine ursprüngliche Intention, diese Hausübung mit Excel zu machen (Zeitersparnis/Faulheit zum Handiterieren) zweigt nicht mehr wirklich, wo ich seit über 5 Stunden hier sitze und fummle…
@daray: Okay, das mit der Absicherung versteh ich. Dann werd ich wohl am besten gleich telefonisch buchen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich habe das Gefühl, ich bin auf dem besten Wege zu einer Mittelohrentzündung.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Aua…
iTunes Library 2 Tage vor der monatlichen Sicherung aus unerfindlichen Gründen kaputt gegangen. Vermutlich kriege ich sie mit etwas Arbeit auf den Zeitpunkt vor 29 Tagen wiederhergestellt, aber es ärgert mich trotzdem, weil ich zum einen nichts dafür kann und es zum anderen einfach mieses Timing ist.
Warum verwenden so viel Leute itunes? Das Programm erscheint mir anch wie vor unegmein anfällig für Fehler.
bisher bin ich ganz gut damit klargekommen, passt jetzt auch wieder. Windows Media Player oder sowas find ich unpraktisch.
Media Player ist auch ein extrem unschönes Programm aber Player wie der AIMP Player oder Winamp empfand ich schon immer als angenehmer. Dazu die Musik einfach in einem Ordner alphabetisch geordnet und gut ists.
Ich hasse iTunes. Irgendwann vor einigen Jahren, als der Euro stark und der Dollar schwach war, bin ich mal auf die Idee gekommen mir drüben einen iPad zu kaufen. Das Ding an sich ist ja ganz witzig und zuverlässig, aber diese beschissen dämliche iTunes und die zwingende Kombination ist zum Kotzen. Musik höre ich ausschließlich mit Winamp.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hatte bisher eigentlich selten bis nie Probleme mit iTunes, aber ich habe auch noch nie den Shop benutzt. Die Funktion intelligente Wiedergabelisten zu erstellen möchte ich nicht missen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Kann bei Hati unterschreiben.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusbambiWenn im Supermarkt auf einmal die Waren umgestellt werden und ich wie ein bekloppter durch den Laden Eier um Osaft zu finden…
Definitiv. Nervt so unfassbar…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMich nerven nicht ausgezeichnete Waren, die gerade richtig interessant sind in Supermärkten kolossal!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchMich nerven nicht ausgezeichnete Waren, die gerade richtig interessant sind in Supermärkten kolossal!
Dieses! Ich stöber öfters mal bei „Aktionskisten“ rum, wo alle mögliche drin ist. Wenn ich aber nicht weiß, was das kostet wird es auch nicht gekauft.
Ich hasse die Verkehrsbetriebe!! Wegen den Ärschen, die den letzten Bus nicht haben fahren lassen, durfte ich gestern über zwei Stunden bei Nebel, Minusgraden und Glätte nach Hause latschen.
Ich hatte ja in Erwägung gezogen, im Institut für Statik zu übernachten, das immerhin auf der Hälfte des Weges liegt, aber diese dummen Kartenleser haben mich auch nach gefühlt 50 Versuchen und mittlerweile blauen Händen nicht reingelassen… 👿Tripp Den StoreWarum verwenden so viel Leute itunes? Das Programm erscheint mir anch wie vor unegmein anfällig für Fehler.
Ich hatte in den anderthalb jahren, in denen ich iTunes nutze, nie Probleme damit..
@topic (wenn auch nicht direkt zur Weißglut) http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60344&p3
Weiß schon, wieso ich die Kiste kaum noch anmache..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.