Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ardor
@topic (wenn auch nicht direkt zur Weißglut) http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60344&p3
Weiß schon, wieso ich die Kiste kaum noch anmache..Das ist in der Tat ein Problem. Das letzte Mal, dass ich eine Serie aus dem Fernsehen toll fand und mir nicht als großer Freundestipp empfohlen wurde, war Charmed und das ist doch schon ein Stück weit her.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ArdorIch hatte in den anderthalb jahren, in denen ich iTunes nutze, nie Probleme damit..
joa, man muss eben so Späßchen wie den Store oder Videowiedergaben ect., die man nicht braucht, abstellen. Das verschlankt das Ganze nach Wunsch ein wenig.
Wieder mal das Thema Verkehr…
Erst habe ich seit der Autobahnabfahrt wieder irgendeinen Pisser hinter mir, der wirklich schon so nah aufgefahren ist, dass ich ihn fast im Kofferraum hatte. Natürlich inklusive ständigen Gasgebens und aktiver Nebelscheinwerfer trotz klarer Sicht… Nach einem freundlichen Handzeichen hatte der Gute es dann plötzlich gar nicht mehr so eilig und anständigen Abstand gehalten. Wenige Meter später hab ich so einen Mongo vor mir, der es fertig bringt mit Lichthupe und Warnblinker irgendeinen Kumpelmongo zu begrüßen aber es dann kurz darauf nicht für nötig hält beim Einbiegen in die Tankstelle zu blinken. Aber möglichst schnell musste er einbiegen, damit es toll aussieht und seine hässliche, abgerotze Dreckskarre voller Spackoaufkleber besser zur Geltung kommt… Manchmal möchte man einfach aussteigen und den Leuten die Motorhauben vollkacken.Klick mal auf die Videoantwort.
Edit: Viel schlimmer find ich ja eher die Kommentarsektion der Videoantwort.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTur mir leid aber -> :haha:
Ich würde das eher in den Funsammelthread schmeißen. So dumm kann doch keiner sein, das wirklich und ernsthaft zu glauben, was er da von sich gibt…
Edit: zu spät
Schnarchnasige Überweisungen. Wenn ich was online überweise wird das um 12 und 16 Uhr gebucht. Eine Rückerstattung hat es aber seit Dienstag nicht geschafft…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreserstklassiger Diktator?? rofl 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Haha, ich musste auch richtig lachen, wenngleich es natürlich auch erschütternd, traurig und ein Armutszeugnis für die deutsche Jugend ist. Nichtsdestotrotz finde auch ich die – wahrscheinlich weitaus erwachseneren – Holocaustleugner in den Kommentaren viel schlimmer…
--
last.fmArdorKlick mal auf die Videoantwort.
Hätte ich mal tun sollen, bevor ich ne Hasskappe bekomme. LOL
PogopuschelWieder mal das Thema Verkehr…
Erst habe ich seit der Autobahnabfahrt wieder irgendeinen Pisser hinter mir, der wirklich schon so nah aufgefahren ist, dass ich ihn fast im Kofferraum hatte. Natürlich inklusive ständigen Gasgebens und aktiver Nebelscheinwerfer trotz klarer Sicht… Nach einem freundlichen Handzeichen hatte der Gute es dann plötzlich gar nicht mehr so eilig und anständigen Abstand gehalten. Wenige Meter später hab ich so einen Mongo vor mir, der es fertig bringt mit Lichthupe und Warnblinker irgendeinen Kumpelmongo zu begrüßen aber es dann kurz darauf nicht für nötig hält beim Einbiegen in die Tankstelle zu blinken. Aber möglichst schnell musste er einbiegen, damit es toll aussieht und seine hässliche, abgerotze Dreckskarre voller Spackoaufkleber besser zur Geltung kommt… Manchmal möchte man einfach aussteigen und den Leuten die Motorhauben vollkacken.Ich kann dich sowas von gut verstehen, ich bin in der Hinsicht aber auch wirklich alles andere als gelassen und würde die Leute am liebsten sofort rausziehen!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Mir ist so ein Idiot schonmal am Stauende hinten drauf gefahren, nachdem er mir schon vorher durch dichtes Auffahren aufgefallen war. Bei dem stimmte jedes Klischee, tiefergelegter Kleinwagen, mangelnde Artikulationsfähigkeit, eine pannige Frisur usw.. Ist zwar nicht viel passiert, außer das meine Anhängerkuplung seinen Frontschürze zerlegt hat, aber die ganze Sache hat mich so aufregt, daß die von einem empörten Rentner, den er vorher geschnitten hatte, gerufene Polizei Bedenken hatte mich wieder an Steuer zu lassen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTripp Den StoreWarum verwenden so viel Leute itunes? Das Programm erscheint mir anch wie vor unegmein anfällig für Fehler.
itunes is geil!genauso wie alles andere von apple
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]oh … mr. torture fummelt an der büchse der pandora rum … finger da weg !! 😀
Ich benutze auch itunes, aber auch nur wegen meinem Pott … sonst wäre es wohl bei Winamp geblieben … insgesamt läuft tnues aber bis auf seltene Ausnahmen sehr gut und ist auch bei mir sehr überschaubar.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.