Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Mr.Tortureitunes is geil!genauso wie alles andere von apple
Das hat doch Mittte der 90er aufgehört. Und inzwischen bringen die nur noch so Spielkram für Kinder mit zu viel Geld raus…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.Tortureitunes is geil!genauso wie alles andere von apple
Gratuliere zum totalen Konsumopfer-Status! 😯
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Itunes lutscht.
Zu blöd, dass ich wegen meinem EiPod dazu gezwungen werde, das Programm zu nutzen. -.-Wobei der Post von Mr.Torture sich eh ein wenig sarkastisch anhört.
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Benutze iTunes seit bestimmt 4 Jahren und hatte noch NIE Probleme mit dem Programm.
Sparpreise bei Bus und Bahn. Macht es unendlich frustrierend, wenn man nicht frühzeitig planen kann/will.
Und das es das blöde Dissection Somberlain Shirt nicht in XXL gibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendSparpreise bei Bus und Bahn. Macht es unendlich frustrierend, wenn man nicht frühzeitig planen kann/will.
[…]
Mal bei L’Tur geguckt? Die kaufen wohl immer Kontingente an preiswerten Tickets auf, die dann auch teilweise kurz vorher noch verfügbar sind. Eine Freundin hat mir das mal empfohlen, sie hat da wohl ein paar Mal Glück gehabt.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddMal bei L’Tur geguckt?
Nö, kannte ich garnicht. Aber 9€ Bustickets nach Berlin scheinen die auch nicht zu haben…
Versuch ich mir aber mal zu merken.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMotorbreath89http://www.youtube.com/watch?v=6QY3-DkTtW8
Ich habe gerade dezent Hass.
^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DaemonarchGratuliere zum totalen Konsumopfer-Status! 😯
bis auf ein macbook hab ich alles hier rumliegen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Normalerweise bin ich ein ziemlich ruhiger Mensch – zur Weißglut treiben mich sinnlose Fernsehsendung, Radiowerbung und Volksmusik…
sowas kann man doch unmöglich hassen
http://www.youtube.com/watch?v=j2-M_JL1bFg
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dass Probiotika von Krankenkassen nicht übernommen werden. Dabei ist das Zeug ja gar nicht mal so günstig.
Und generell – wieso muss denn gesund werden so teuer sein, verdammt nochmal? Als wäre es nicht schon schwierig genug..
--
julijanaNormalerweise bin ich ein ziemlich ruhiger Mensch – zur Weißglut treiben mich sinnlose Fernsehsendung, Radiowerbung und Volksmusik…
naja, das sind alles Dinge, denen man vergleichsweise einfach aus dem Weg gehen kann 🙂
> Erkältung > kann kaum sprechen/denken > hab seit mehr als 21 Stunden weder gegessen noch geschlafen > keine Uni heute > nachholen…
> Preise der DB, über 25 Euronen nur um mir mal Blut abnehmen zu lassen und nächste Woche nochmal der Shiiit…Edit: > Fahrplanmoral der Tram, die jeden Morgen 2-3 Minuten zu früh fährt, weswegen ich 15 Minuten in der Kälte stehen darf…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.Torturesowas kann man doch unmöglich hassen
DAS HABEN DIE ALLES GAR NICHT SELBST EINGESPIELT! Lug und Betrug!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.