Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Andere Shisha Kohle gekauft und sie schmeckt schrecklich :/
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentDAS HABEN DIE ALLES GAR NICHT SELBST EINGESPIELT! Lug und Betrug!
doch.also der rechte.dder linke mim bart nicht:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Fühle mich, als man mir einme Stahlplatte unter den vorderne Schädel gesteckt… arschlecken hier…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGleichfalls…und das obwohl ich über zwei Stunden länger geschlafen habe als ich wollte… jetzt hat sich mein ganzer Tagesablauf verschoben und ich werde wahrscheinlich weder zur Sprechstunde noch zur Vorlesung gehen können, weil ich sonst mein Kontingent für heute (=eine angefangene Hausübung vom Umfang einer Woche) nicht schaffe. Ach mann…
NovocaineFühle mich, als man mir einme Stahlplatte unter den vorderne Schädel gesteckt… arschlecken hier…
Nasennebenhöhlenentzündung oder einfach nur Kopfschmerzen? Man merkt an deiner Artikulation, dass es dir nicht gut geht 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyNasennebenhöhlenentzündung oder einfach nur Kopfschmerzen? Man merkt an deiner Artikulation, dass es dir nicht gut geht 😉
Ersteres, denke ich, mein Taschentuchverbrauch hat sich verzehntfacht und wegen miserabler Artikulation habe ich mich heute früh bei der Französisch Dozentin entschuldigt. Sobald ich die Fressleiste aufmache, kommen nur noch trocken raue Laute raus oder einfach nur husten.
Mekrt euch: Geht niemals bei Minusgraden nur im Pullover zu Konzerten!!ef
Lichtblick des Tages, abgesehen von ein paar Stunden extra Schlaf sind übrigens die Antworten der Dozentin und einer Kommilitonin, mit der ich einen Dialoge sprechen sollte.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAuch hier tierische Kopfschmerzen. Und schlafn kann ich zur Zeit auch wieder recht bescheiden. Fühle mich grade recht beschissen. Dabei war ich doch erst zwei Woche krank.
--
Halt dein MaulIch schmeiß mal einen Haufen guter Besserung in die Runde. iSalud!
mors lucisIch scheiß mal einen Haufen in die Runde. iSalud!
😀 toll
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Jetz musste ich aber wirklich nachgucken, ob ich mich nicht verschrieben hatte^^
achja@topic: Ich hasse den Eurokot! Laut dem hat ein Wert namens „Grenzschlankheit“ die Größe 0,5. Ohne Erklärung. Im Internet ist man aber der einstimmigen Überzeugung, die „Grenzschlankheit“ habe einen Wert von 92,9. Dieser Wert heißt aber in der Norm „Bezugsschlankheit“. Ich lauf gleich Amok hier.
Was ist denn Eurokot? Ich kenne nur den Weihnachtskot:
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterSOWAS treibt mich zur weissglut. Leute die nicht im stande sind dinge zu hinterfragen und eine eigene objektive meinung zu bilden. kurz: charakterliche schafe. es gibt nicht vieles das ich hasse, aber das ist definitiv ein grund zum haareraufen
http://www.youtube.com/watch?v=N9zn8yvY8zc--
Immi Viros Rios Tovtias RiiDu regst dich ernsthaft über eine Doku von vor 22 Jahren auf?
--
Halt dein MaulBarney666Du regst dich ernsthaft über eine Doku von vor 22 Jahren auf?
Solche schweren Vergehen verjähren nicht so schnell. Setzt den Mossad auf sie an, wir kriegen die noch!
Barney666Du regst dich ernsthaft über eine Doku von vor 22 Jahren auf?
ja, aber symbolisch. ich rege mich nicht direkt über die doku auf, sondern über die bereits von mir erwähnten „schafe“. denn die existieren immer noch und werden es auch immer.
--
Immi Viros Rios Tovtias Rii -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.