Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Da gibts aber schlimmere Sachen, als Leute, die sich über Metal aufregen…. als ob die Welt keine dringenderen Probleme hätte :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NikDa gibts aber schlimmere Sachen, als Leute, die sich über Metal aufregen…. als ob die Welt keine dringenderen Probleme hätte :haha:
wie bereits erwähnt, indirekt.
--
Immi Viros Rios Tovtias RiiNattföddWas ist denn Eurokot? Ich kenne nur den Weihnachtskot:
Eigentlich heißt das Ding Eurocode und ist die neue verpflichtende Norm in so ziemlich allen meinen Vertiefungsrichtungen, was mich tierisch aufregt, weil die Grundausbildung z.T. vollkommen fürn Arsch ist, wenn sich jetz plötzlich alles ändert. Ich dachte nur, ich könnte passend zum Thema das Ding mal nach Malteser Art umbenennen 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kaspersky das den neuen Lizenzcode nicht anerkennen will… Wird ein Theater werden…7/10
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FleischKaspersky das den neuen Lizenzcode nicht anerkennen will… Wird ein Theater werden…7/10
Das hatte ich neulich auch. Mein Problem war, ich hatte noch die alte Version drauf^^
--
Khalarja, aber symbolisch. ich rege mich nicht direkt über die doku auf, sondern über die bereits von mir erwähnten „schafe“. denn die existieren immer noch und werden es auch immer.
Ja und? Gibt auch genug Leute, die sich über Hip Hop, Hipster und Hansi Hinterseer aufregen? Muss man sich doch nicht dran stören. Schulternzucken und weiter gehts. Außerdem ist Metal doch wirklich kein Streitthema mehr in unserer Gesellschaft. Da muss man ja schon im letzten Dorf leben um wirklich negativ als Metalfan aufzufallen.
--
Halt dein Maulhttp://www.youtube.com/watch?v=xs8sMfIofDM
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrüh aufstehen müssen und dann keinen Kaffee zu haben 👿
--
Fragmented in light, but united in us... http://www.samael-web.de - http://www.infernal-sun.de :horns:Irgendwie ist es mir immer suspekt, wenn mir neue User zuerst in diesem Thema auffallen…
--
Das ist nicht der Fotothread.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDas ist nicht der Foto-Forum.
Habe es mal korrigiert bzw. erweitert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber ich bin so schön darauf 🙁
--
NikAber ich bin so schön darauf 🙁
Du hängst da an der Wand, richtig?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ja, liebe mein Fell
--
NovocaineHabe es mal korrigiert bzw. erweitert.
Den Sinn dahinter musst du mir mal erklären..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.