Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,826 bis 24,840 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Mr.Torture

Entsafter schon wieder kaputt gegangen und nächste Woche fliegt mein twingo durch den TÜV. Absolut geiler Dienstag

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1927727  | PERMALINK

Daemonarch

Du schreibst das, als gäbe es nen kausalen Zusammenhang dazwischen! 😀

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1927729  | PERMALINK

Clansman

Von der Leistung geben sich beide recht wenig.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1927731  | PERMALINK

banger1979

Um den Twingo wärs schon schade. Lausige Technik, aber geniales Raumkonzept – falls wir vom ersten Modell sprechen.

--

#1927733  | PERMALINK

Mr.Torture

Bei ner karre die neu 9000 gekostet hat juckt mich die Technik relativ wenig .
    Gegen das Auto bzw die Marke kann ich auch nichts schlechtes sagen. Da war Opel oder ganz ganz besonders Peugeot eine Katastrophe dagegen .
    mich stört eher die Konversation mit dem autohaus.da läuft irgendwie immer was ganz komisch.vor vier Monaten War das möglicherweise nur die gelenkmanschette die undicht sein könnte und man sollte das beobachten. Gestern beim tüv Termin Machen ist es auf einmal so schlimm das man vielleicht nicht durch den TÜV kommt ^^

Beobachtet habe ich schon nur hat er in den vier Monaten nicht mal die Hälfte verloren vom öl. Schauen wir mal. Dienstag bin ich schlauer

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1927735  | PERMALINK

Bombenleger

Wie alt issn der, das da die Manschette kaputt ist?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1927737  | PERMALINK

Mr.Torture

Sonntag ziemlich genau fünf geworden.

--

#1927739  | PERMALINK

Clansman

Es reichen Kleinigkeiten um nicht durch den TÜV zu kommen, das können Centartikel sein. Schon mal ne andere Werkstatt angefahren? Spar die so ein Dreck wie ATU, PitStop und wie sie alle heißen. Oft sind unscheinbare Hinterhofwerkstätten gut und sehr günstig, schwatzen dir keinen Mist auf.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1927741  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich lass das Dienstag auf mich zukommen. Eigentlich ist diese gelenkmanschetten story schon völlig unmöglich weil das ja nix mit dem motoröl zu tun haben kann. Ich gehe eher davon aus die waren im November zu faul zu suchen und haben es öl einfach wieder auf gefüllt.

--

#1927743  | PERMALINK

Dubby

Alter … im Wheinachtsurlaub morgens und Abends Stunden an diesem kack Mikrobiologie Laborprotokoll gesessen … 3 von 10 Punkte. Was freue ich mich jetzt schon drauf mich mit dieser Schreckschraube in der Einsicht zu battlen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1927745  | PERMALINK

Bomber

Wenn man von irgendwelchen notgeilen Hausfrauen-Töchtern Ende 40/Anfang 50 im Dienst angegraben wird, die ihre Angehörigen besuchen.

„Aaach, jetzt kommt wieder der junge hübsche Mann zu dir, Mutti.“

„Sind Sie morgen auch da? Nein? Wie schade. Aber wenn ich in 20 Jahren ins Heim kommen, dann sind Sie hoffentlich noch da…“

Was denken die sich eigentlich? Dass die sich nicht selbst dabei bescheuert vorkommen!?:lol:

1/10

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1927747  | PERMALINK

Mr.Torture

BomberWenn man von irgendwelchen notgeilen Hausfrauen-Töchtern Ende 40/Anfang 50 im Dienst angegraben wird, die ihre Angehörigen besuchen.

„Aaach, jetzt kommt wieder der junge hübsche Mann zu dir, Mutti.“

„Sind Sie morgen auch da? Nein? Wie schade. Aber wenn ich in 20 Jahren ins Heim kommen, dann sind Sie hoffentlich noch da…“

Was denken die sich eigentlich? Dass die sich nicht selbst dabei bescheuert vorkommen!?:lol:

1/10

Jaja alter Milf/Gilf Hunter^^

--

#1927749  | PERMALINK

DeathHuman

😆

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1927751  | PERMALINK

xTOOLx

Bomber
    Was denken die sich eigentlich?

Frage ich mich täglich in vielen Situationen….

#1927753  | PERMALINK

banger1979

Mr.TortureSonntag ziemlich genau fünf geworden.

Dann isses ja schon zweite Generation. Überflüssige Karre, kauf dir lieber nen Ford Fiesta Mazda 2 oder Hyundai Getz.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,826 bis 24,840 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.