Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ja und es gibt immer frisch gepressten Orangensaft
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab wieder Kram bei Ebay verscherbelt und bekomme ne Nachricht, das man erst zahlen kann, wenn der Lohn da ist.
Bin ich ein Versandhaus oder was?
--
Was hast du geantwortet :p
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateHab wieder Kram bei Ebay verscherbelt und bekomme ne Nachricht, das man erst zahlen kann, wenn der Lohn da ist.
Bin ich ein Versandhaus oder was?
Das kommt darauf an, wie lange das noch dauert. Vielleicht bekommt er ja schon morgen die Knete.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Sicher, dass sie gerne 360 Monatsraten anbietet. 😈
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
King DiamondDas kommt darauf an, wie lange das noch dauert. Vielleicht bekommt er ja schon morgen die Knete.
Er schrieb was vom 5.4.
Mr.TortureWas hast du geantwortet :p
Das kannste dir doch denken.
--
Was hast du als in den Zahlbedingungen für eine Frist angegeben?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Die Ware wurde ersteigert von Privat, also ist die sofort zu Zahlen und nicht erst in einer Woche.
--
Ja ich Lüge dann wenigstens. Zb zahlen dreher beim überweisen oder so^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateEr schrieb was vom 5.4.
Das kannste dir doch denken.
„Tut mir leid Frau Fate. Kann erst überweisen wenn mein Gehalt kommt.“
„DAS KANNSTE DIR DOCH DENKEN!!!“
--
Mr.TortureJa ich Lüge dann wenigstens. Zb zahlen dreher beim überweisen oder so^^
Der Klassiker.
Ich warte ja nur noch drauf, das der minderjährige Sohn das ausversehen ersteigert hat.
Keine Arme, keine Kekse, so einfach ist das.
--
Nichts gesagt.^^
(ich hatte unrecht mit dem was ich geschrieben hatte, aber sagts niemandem, ich haben einen Ruf zu wahren)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEin Freund von mir hat sich mal rigoros über alle Verkäufer aufgeregt, die keine Zahlung via PayPal anbieten. Laut ihm ist das schlichtweg unprofessionell und unpraktisch. In Wahrheit ist der Mann allerdings nur zu faul, seine Bank zu frequentieren, wenn er eine Überweisung tätigen soll.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyKingthlayerEin Freund von mir hat sich mal rigoros über alle Verkäufer aufgeregt, die keine Zahlung via PayPal anbieten. Laut ihm ist das schlichtweg unprofessionell und unpraktisch. In Wahrheit ist der Mann allerdings nur zu faul, seine Bank zu frequentieren, wenn er eine Überweisung tätigen soll.
eBanking?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFateEr schrieb was vom 5.4.
Also viele lassen sich ohne Nachricht auch soviel Zeit, sowohl Käufer wie Verkäufer.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.