Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxBitte verschwinde wieder in den Politik oder Flüchtlingsthread 😆 @leukon
Wann haben sie dich denn hier zum Platzwart ernannt?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Ich hab bitte gesagt.^^
BahlDas Löschen der Filme aus diesem Grund geht gar nicht. Das aber überhaupt als gesonderte Kategorie zu führen, geht allerdings ebenso wenig. Was soll das, dass Homosexualität immer als etwas Besonderes/Anderes dargestellt werden muss? Für mich ist das eine latente, subtile Form der Ausgrenzung.
Das ist doch aber auch an den Haaren herbeigezogen. Ein großer Teil der Schwulen- und Lesbenbewegung tut wirklich alles menschenmögliche um sich als schwul, lesbisch, andersartig zu positionieren und sich rein über die Sexualität zu definieren. Wieso bräuchte man sonst zum Beispiel „Gay Olympics“? Und wieso scheint die Zurschaustellung der Sexualität oft das einzige Definitionsmerkmal dieser Menschen zu sein?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selten habe ich so einen Unfug gelesen.
--
Geh halt genau drauf ein was daran Unfug ist. So bringt das nix ^^
Klar dass es dir sauer aufstößt. 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!„Gay Olympics“?
ich wusste es nicht … ich geh zu grunde mann
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
xTOOLxGeh halt genau drauf ein was daran Unfug ist. So bringt das nix ^^
Killerfilme sind ok für Familien, aber Homofilme nicht??
Game of Thrones soll man sich anschauen, wo eh nur Sex und Extremgewalt vorkommen, aber wehe es knutschen mal zwei Kerle oder zwei Mädels. Dann errötet der Deutsche Zuschauer und muss wegschalten oder was?Es geht mir vor allem darum das mehr als 400 Filme verschwunden sind, nur eine Hand voll ist geblieben und diese sind halt nun in anderen Genres zu finden.
--
BensonKlar dass es dir sauer aufstößt. 🙂
[B.]
Warum ist das klar?
--
Das es überhaupt ein Genre „queer“ gibt …
Für Game of Thrones (zB) muss ich bei Sky zumindest einen Code eingeben 😉
So findet man eben gezielt Filme die man schauen möchte.
Edit. Außerdem ist das ein klares Statement das homosexuelle keine Familie haben dürfen oder können.
--
Auf die von dir eingegangenen Punkte bin ich doch gar nicht eingegangen. Ich sprach lediglich von der bewussten und gewollten Abgrenzung Homosexueller zu Heterosexuellen.
Fun Fact: Biologisch gesehen können homosexuelle Paare tatsächlich keine Kinder kriegen Twisty.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!LeukonAußerdem habe ich mit der Angelegenheit gewisse erkenntnistheoretische Schwierigkeiten: Wenn diese Filme überhaupt keine relevanten Besonderheiten an sich haben, wie kann es dann überhaupt bemerkt worden sein, dass das Streaming-Angebot bei Maxdome in diesem Bereich zurzeit reduziert ist? Auch hier müsste man sich schon zwischen entweder und oder entscheiden…
Wird doch explizit im Artikel erklärt „Da die Rubrik aber zumindest auf der Internetseite noch einzusehen ist, kann man die starke Ausdünnung sehen: Unter dem – noch vorhandenen – Stichwort „Queer“ finden sich dort insgesamt zehn Titel (darunter etwa „Brokeback Mountain“). Vor wenigen Wochen waren hier noch mehr als 400 Titel zu finden, wie die Wayback Machine zeigt.“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Daray Vor wenigen Wochen waren hier noch mehr als 400 Titel zu finden, wie die Wayback Machine zeigt.“
Genau das ärgert mich sehr.
--
BensonBiologisch gesehen können homosexuelle Paare tatsächlich keine Kinder kriegen Twisty.
[B.]
Und nun? Biologisch gesehen können wir uns auch nicht über grössere Distanzen als einige Meter unterhalten, nicht schneller als ca. 30km/h fortbewegen und nicht scharf sehen, wenn wir nen Sehfehler haben etc. Das ist alles wahnsinnig spannend, aber macht keinerlei Aussagen darüber ob wir es sollen oder nicht. Was den Mensch auszeichnet ist ja gerade die Möglichkeit sich mittels seines Intellekts über eine Vielzahl seiner biologischen Grenzen hinwegzusetzen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.