Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Dann schreib doch, was Du über das Thema denkst, und lenke die Diskussion in die Richtung, in der Du sie haben willst, statt rumzunölen.^^
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Highlights von metal-hammer.deBahlDaray hat es so ähnlich ja schon gesagt: Die Homosexuellen, die ihre Homosexualität nicht nach aussen tragen, bemerkst Du einfach nicht. In meinem Bekanntenkreis sind welche, bei denen ich nie gemerkt hätte, dass sie schwul oder lesbisch sind. Und die im Übrigen genau so etwas wie Gay Olympics und Konsorten ablehnen (schon klar, dass mein Bekanntenkreis nicht repräsentativ für die gesamte Menschheit ist).
Joah, eben geht mir auch so. Und natürlich sind Gay Olympics und dergleichen absoluter Unsinn und kontraproduktiv as fuck.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBensonMein Bekannten und Freundeskreis, beziehungsweise alle Erfahrungen mit dieser Szene sprechen eine ganz andere Sprache. Es mag durchaus Homosexuelle geben denen das nicht anmerkt, ich habe aber jedenfalls noch keinen davon kennen gelernt. Höchstens den ein oder anderen Bisexuellen. Schon allein unter meinen Kommilitonen, unter denen bei den Männern etwa 50% homosexuell sind (Ja, das Klischee muss erfüllt werden) erkennt ein Blinder dass es eben Homosexuelle sind. Im übrigen wohne ich in der Hochburg der Homosexuellen, man bekommt so einiges mit.
Witzig ist auch dass, wenn man sich mit Bisexuellen unterhält, viele ernsthafte Schwierigkeiten haben weil sie eben keine halbe Frau sondern nen Mann als Freund haben wollen. Schon allein das spricht Bände.
Ich halte es für ein Gerücht dass diese (geheime) Szene von den wenigen, die ihre Sexualität nach außen tragen gefärbt wird. Meiner Meinung nach ist das der absolute Löwenanteil, und der steht eben auch voll auf die eigene geschaffene Abgrenzung.[B.]
Joah, da unbterscheiden sich halt unsere Erfahrungen und entsprechend auch unsere Meinungen gewaltig. Denke nicht dass es dazu sinnvolle Statistiken gibt. Ich habe übrigens auch schon diverse Heteros für Homos gehalten… Dir nie passiert? Vielleicht hast du einfach ein super Gaydar.
Edit: was mir gerade auffällt: du bist an der Uni, das Alter deiner homosexuellen Bekanntschaften dürfte also erstens jünger und zweitens in einem Umfeld sein, in dem Individualität sehr hohe Priorität geniesst. Meine Bekanntschften sind da etwas älter und in gefestigter. Das könnte natürlich durchaus auch Einfluss haben auf unsere Erfahrungen. Ich meine wenn ich an mich zu meiner Unizeit und jetzt denke…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ist dann mit Zeitschriften für Lesben und Schwule? Sind die dann genauso unsinnig?
--
TwistOfFateWas ist dann mit Zeitschriften für Lesben und Schwule? Sind die dann genauso unsinnig?
Lass mich dir erklären, wieso Gay Olympics Unsinn sind und dann wirst du vielleicht verstehen, wieso das nicht auf Zeitschriften anwendbar ist:
Im Gegensatz zum Beispiel zu einem Beinamputierten hat ein Schwuler die gleichen körperlichen Möglichkeiten Sport zu betreiben, wie ein heterosexueller Sportler. Seine Sexualität hat keinen Einfluss auf seine körperliche Leistungsfähigkeit. Deshalb ist eine gesonderte Sportveranstaltung unsinnig. Was auch dadurch untermauert wird, dass seit jeher homosexuelle Profisportler an den normalen olympischen Spielen teilnehmen und eben nicht an den Gay Olympics.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayOhne Worte
Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln…
BensonMein Bekannten und Freundeskreis, beziehungsweise alle Erfahrungen mit dieser Szene sprechen eine ganz andere Sprache.
Wow ok, jetzt bin ich überzeugt… NICHT!
KorPhaeron
Mir fehlt jetzt nur noch der Foren WhiteKnight Souls to deny der noch ganz empört kund tut wie schrecklich hier alles ist.♥
--
DarayLass mich dir erklären, wieso Gay Olympics Unsinn sind und dann wirst du vielleicht verstehen, wieso das nicht auf Zeitschriften anwendbar ist:
Im Gegensatz zum Beispiel zu einem Beinamputierten hat ein Schwuler die gleichen körperlichen Möglichkeiten Sport zu betreiben, wie ein heterosexueller Sportler. Seine Sexualität hat keinen Einfluss auf seine körperliche Leistungsfähigkeit. Deshalb ist eine gesonderte Sportveranstaltung unsinnig. Was auch dadurch untermauert wird, dass seit jeher homosexuelle Profisportler an den normalen olympischen Spielen teilnehmen und eben nicht an den Gay Olympics.
Okay, du hast Recht.
--
Ich
--
Wer etwas gegen Homosexuelle hat, hat imho die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die Maxdome Aktion ist nicht tolerierbar. Das ist lächerlich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGrundsätzlic
--
DeathHumanWer etwas gegen Homosexuelle hat, hat imho die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die Maxdome Aktion ist nicht tolerierbar. Das ist lächerlich.
This.
--
Eigentlich ist es schirr unglaublich das wir im Jahre 2016 über sowas diskutieren. Sexualität ist Privatsache und sollte nirgendwo eine Rolle spielen.
--
Vor allem würde mich interessieren, was die Definition einer Familie ist und warum zwei gleichgeschlechtliche Menschen anscheinend keine Familie sein können.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends[QUOTE=Twist
--
DeathHumanVor allem würde mich interessieren, was die Definition einer Familie ist und warum zwei gleichgeschlechtliche Menschen anscheinend keine Familie sein können.
Frag mal die Gegner der „Homoehe“. Nur Mann und Frau können eine Familie sein. Blablabla
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.