Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Es ist generell Wahnsinn, wie Konsumgüter heutzutage verpackt werden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da kann ich euch beiden nur zustimmen.
Das hier ist auch so unding, warum zur Hölle muss man die in Folie schweißen??
--
DeathHumanWer etwas gegen Homosexuelle hat, hat imho die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich finde diese Formulierung ja einfach grandios. Ernsthaft. Die musste ich aus der Diskussion der letzten Seiten nochmal explizit hervorheben.
Edith @ Verpackungen:
Kennt ihr die hier?
Mit diesen Scheißdingern könnte ich ausrasten 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -da kann man eigentlich nur alles komplett kaputtmachen, irgendwie schonend öffnen geht da irgendwie nicht.
Ich hab mir im Baumarkt mal son ganzes Schraubenzieher Set gekauft, das so verpackt war. Ich hab nen halben Tag gebraucht, bis ich die alle da rauß hatte. Solche Plastikverpackungen sind schlimmer als Hitler. Ganz ganz schlimm.
TwistOfFateDa kann ich euch beiden nur zustimmen.
Bio?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Mr.TortureBio?
Nein, diese nicht.
--
TwistOfFateDa kann ich euch beiden nur zustimmen.
Damit man sie nach dem Einführen nicht abwaschen muß.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
King DiamondDamit man sie nach dem Einführen nicht abwaschen muß.
Mit der Folie verletzt man sich doch nur.
--
Das einzige Problem, was ich sehe, ist im Anschluss daran das abgnibbeln des Aufklebers.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich bin ja eher der möhren typ
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ich mag euch 😆
Ich habe gestern zwei User blockiert, um ihren Rotz nicht mehr lesen zu müssen. Heute Morgen habe ich Genie dann gerafft, dass ich mich natürlich einloggen muss, damit ich die Beiträge nicht sehe. Ja gut, hätte ich auch vorher drauf kommen können, aber so bringt das ja gar nichts, was für eine Kacke! 😆
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Und um das Ganze jetzt für uns interessant zu machen: wen? 😀
Wenn du antwortet jedenfalls nicht mich xD
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.