Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
o0E-Gitarrist0oWas ist Ingrimm?
Ingrimm ist der selbsternannte Ritter des Rechts.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deKlar ihr Kellerkinder
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.*räusper*
weniger rumlabern, mehr diskutieren :8)
Bombenleger666Klar ihr Kellerkinder
Sagt der, der Samstag abends um halb 11 in nem Forum abhängt und nur Smilies posten kann.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ihr benehmt euch wie die Ausgeburten Kinskis !
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Bombenleger666Ihr benehmt euch wie die Ausgeburten Kinskis !
Durftest mal wieder an Papas Radler nippen und hast daher einen hängen?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSowieso…
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Heavy_MalteIch finde man sollte so ein Schein oder sowas einführen, der einen erst ab einer bestimmten intelligenz dazu befähigt eine Meinung haben zu dürfen.
Dann wäre das Forum aber nur halb so lustig.
Im ersten Moment schiesst mir zwar mein Blutdruck hoch, aber dann ist es doch ganz amüsant dabei zuzusehen, dass so mancher nicht checkt, wie unglaublich dumm er ist. Fast wie Kanye West 😆--
EvilutionFast wie Kanye West 😆
u like fishsticks?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer oder was ist Kanye West?
--
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxEwelinanö.
früher oder später gehen sie alle ihren bedürfnissen nach.
deswegen können sie alle weggesperrt werden.lebenslang.du hast deine meinung,ich hab meine und dabei bleibe ich auch.
Man muss sie ja nicht gleich wegsperren, ein Pädostern auf allen Kleidungsstücken würde es doch auch tun.
TwistOfFateWer oder was ist Kanye West?
Das ist Kanye West. Schau dir die South Park Folge „Fishsticks“ an und du wirst es verstehen…
--
Last.fmBaustellen! Vorallem die an der Hauptstrasse
--
@topic: Meine Deutschlehrerin =X
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.