Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ewelinaschule geschwänzt und dergleichen.
Tja, alles falsch gemacht…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
xGROBIxTja, alles falsch gemacht…
*grins* Mensch sei doch still, sie ist perfekt und das will sie uns hiermit zeigen. Bete sie an oder bau ihr nen Altar oder so… ich kann da ja nicht mithalten, weil ich als ich noch juenger war 10 Menschen ermordet habe, dreimal Amok gelaufen bin, 4 Kinder vor den Zug geschubst habe und … achtung, jetzt kommts: mal den Kunstunterricht geschwaenzt habe!!!!!! :aah:
Tja, aber wir sind ja alle nicht so perfekt… 😈[Weissglut Topic out]
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinx
Die Statistik haette ich dann doch gerne mal gesehen. Quelle bitte.
weisst doch aber auch:wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen,gelle? 😉
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ewelinaweisst doch aber auch:wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen,gelle? 😉
Und was sagt uns das? Das mehr Straftaten angezeigt werden… nicht, dass die Jugendkriminalität zugenommen hat…
Man sollte Statistiken auch richtig deuten können wenn man mit ihnen argumentieren will.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1woher kommt der einbruch zur jahrtausendwende?
--
schnibbelwoher kommt der einbruch zur jahrtausendwende?
Ich würde mal auf eine Änderung der statistischen Methoden tippen…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxEwelinaweisst doch aber auch:wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen,gelle? 😉
Ach wie drollig. Und wer hat die erstellt, sprich bundesweit/Bundeslaender? Nur weil das Bundeskriminalamt steht, heisst das ja noch nichts. Welche Bezugswerte wurden verwendet? Ebenfalls zu bemerken: VERDAECHTIGE. Verdaechtigen kann ich jeden. Diese Statistik zeigt die vermuteten Straftaten und nicht den IST-Bestand. Man sieht, von Feldforschung ist nicht viel bei dir zu holen. Aber sei’s drum. Bleib du mal bei deiner Meinung… :auslach:
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
lol
Hat die Gegenseite denn etwas handfestes entgegenzusetzen oder bleibts bei stupidem Bashing?
Heavy_MalteUnd was sagt uns das? Das mehr Straftaten angezeigt werden… nicht, dass die Jugendkriminalität zugenommen hat…
Man sollte Statistiken auch richtig deuten können wenn man mit ihnen argumentieren will.das eine schliesst das andere nicht aus.
oder kannst du beweisen,dass die kriminalität in den letzten 10jahren nicht zugenommen hat?--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Hellcommanderlol
Hat die Gegenseite denn etwas handfestes entgegenzusetzen oder bleibts bei stupidem Bashing?
Meinst du Ewelina oder mich? 😉
--
Ewelina
und nochmal zur info,scheinst du wohl übersehen zu haben.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]FiendishMinxMeinst du Ewelina oder mich? 😉
Dich.
Ewelinaund nochmal zur info,scheinst du wohl übersehen zu haben.
Und Du hättest es vieleicht selbst mal lesen sollen:
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxich habs sehr wohl gelesen 😉
bei google findet man übrigens viele solcher statistiken.ist jedem selbst überlassen,danach zu suchen und sich daran hochzuziehen.und mir gehts in meinem anfangspost primär eher um die tatsache,dass teenies immer roher und brutaler werden.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Viele Statistiken, wenig Aussagen – hat jemand von denen die reduzierten Geburtenraten berücksichtigt?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.