Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Waschbaer

… wenn kopfhörer plötzlich nur noch einseitig funktionieren.
    boah, wie ich des hasse.

Highlights von metal-hammer.de
    #1887675  | PERMALINK

Seve

Wenn Leute nicht zu Verabredungen kommen. Wurde den ganzen Nachmittag immer per SMS gefragt, wie lange es jetzt noch gehe, kaum bin ich fertig und der vereinbarte Zeitpunkt ist da, nichts zu sehen von ihr. Nachdem ich fragte, wo sie sei „Durfte nicht wegen meiner Mutter“. Und sie hats mir nicht von selbst geschrieben, weil sie es vergessen habe. Klar. Nebenbei sind alle Freunde schon mit dem Zug zusammen heim und ich durfe nun 2 Stunden alleine fahren. Ich könnte kotzen.

#1887677  | PERMALINK

The Adversary

Waschbär… wenn kopfhörer plötzlich nur noch einseitig funktionieren.
    boah, wie ich des hasse.

Oh ja. vorallem wenn man keine neuen zur Hand hat. argh!

#1887679  | PERMALINK

Clansman

HellcommanderViele Statistiken, wenig Aussagen – hat jemand von denen die reduzierten Geburtenraten berücksichtigt?

Die sind seit Jahren einigermaßen konstant. Im Vergleich zu 1960 ist zwar ein signifikanter Unterschied, den Vergleich zu dieser Zeit ist aber glaube ich nicht in deinem Sinne gewesen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1887681  | PERMALINK

Waschbaer

The AdversaryOh ja. vorallem wenn man keine neuen zur Hand hat. argh!

ich hab 5 kopfhörer daheim liegen. aber die gehen auch alle nur einseitig. 😆

aber zum glück konnt ich jetz des kabel mit Panzertape so umbiegen das es doch beidseitig funktioniert. das hält aber wahrscheinlich höchstens en tag. aber zum glück hab ich noch was von meinem Lohn am start und deswegen gehts gleich morgen in da media markt

#1887683  | PERMALINK

Hellcommander

ClansmanDie sind seit Jahren einigermaßen konstant. Im Vergleich zu 1960 ist zwar ein signifikanter Unterschied, den Vergleich zu dieser Zeit ist aber glaube ich nicht in deinem Sinne gewesen.

Die Broschüre „Geburten in Deutschland“, herausgegeben vom statistischen Bundesamt Ende des Jahres 2007, sagt da zwar etwas anderes, aber eigentlich wollte ich der sinnlosen Diskussion nur eine weitere sinnlose Ergänzung hinzufügen.

#1887685  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

nein

--

#1887687  | PERMALINK

Mr. Frost

Waschbär… wenn kopfhörer plötzlich nur noch einseitig funktionieren.
    boah, wie ich des hasse.

!!!

Bei mir grad wieder der Fall, muss das Kabel ganz unten immer in eine bestimmte Richtung biegen damit der eine Kopfhörer geht.
    In zwei Wochen gibt das Teil dann ganz und gar den Geist auf und das wird mich zur weißglut treiben^^

#1887689  | PERMALINK

Clansman

HellcommanderDie Broschüre „Geburten in Deutschland“, herausgegeben vom statistischen Bundesamt Ende des Jahres 2007, sagt da zwar etwas anderes, aber eigentlich wollte ich der sinnlosen Diskussion nur eine weitere sinnlose Ergänzung hinzufügen.

Genau die Statistik meine ich, dass es von Jahr zu Jahr unterschiedliche Geburtenzahlen gibt ist klar, aber seit über 10 Jahren sind sie auf gleichem Level.

Über die unsinnige Diskussion von Ewelina brauchen wir aber kein Wort zu verlieren.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1887691  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Idioten (schliesst Emos etc. mit ein)
    und Leute, die in einem Forum nicht richtig lesen (das ist noch schlimmer als schlechte Rechtschreibung).

Da bin ich sofort auf 180.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1887693  | PERMALINK

Mr. Frost

Dein Beitrag treibt mich zur Weißglut.

#1887695  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Dann hat er seinen Dienst getan.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1887697  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

nein

--

#1887699  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Ich habe mit Insektenspray mein Zimmer komplett eingenebelt.
    Selbst 2 Wochen später sind die Fliegen noch im Regel daran verreckt.

ALternativ bei dir alles Licht aus, im Flur Licht an und warten und hoffen.

--

#1887701  | PERMALINK

Deadbird

Dass jedes scheiss Wochenende mein Fahrrad schrott ist und ich unmengen an Geld für Lampen, Sattel, Reifen , etc ausgeben kann und dann noch die Arbeit.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.