Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
INGRIMMHmmm…wenn man aber bedenkt,daß in dem Fall eine Straftat gesühnt wird…!
…wird dennoch der Rechtsfrieden außer Kraft gesetzt, dessen Schutz und Herstellung eines der primären Anliegen der Rechtsprechung ist.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kleidungshersteller. Gehören alle erschossen und durch Ingenieure ersetzt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer arme Kunrad…wird dennoch der Rechtsfrieden außer Kraft gesetzt, dessen Schutz und Herstellung eines der primären Anliegen der Rechtsprechung ist.
Der Rechtsfrieden wurde doch schon gebrochen!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ist der Rechtsfrieden erst ruiniert, lebt sich’s völlig ungeniert!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxIst der Rechtsfrieden erst ruiniert, lebt sich’s völlig ungeniert!
Das hast du aber schön abgekupfert und angepasst! Einen extragroßen Keks für Grobi! :haha:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Tokio Hotel
--
sullyTokio Hotel
Postest Du von 2007 aus?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxach neeeee nicht der Sully schon wieder 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
xGROBIxPostest Du von 2007 aus?
Das er ne lange Leitung hat wusste ich ja scon länger… aber so lang?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xGROBIxPostest Du von 2007 aus?
Nein von 2005 sogar.
--
Womit bewiesen wäre: Zeitreisen sind offenbar möglich
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerINGRIMMDer Rechtsfrieden wurde doch schon gebrochen!
Wie jetzt? Von wem denn überhaupt?
Ich hab eigentlich gemeint, dass sog. Vigilanten den Rechtsfrieden durch ihr Tun nicht stützen oder wiederherstellen, sondern gefährden. Ob in einem Fall der Selbstjustiz tatsächlich eine Straftat vorliegt, die es zu “sühnen“ gilt, ist für die moralische Betrachtung nicht unbedingt relevant, zumindest bei deontologischer Herangehensweise. Teleologisch oder Utilitaristisch gesehen, kann man im Einzelfall natürlich zu einem anderen Ergebnis kommen – was nichts daran ändert, dass eine Straftat, um des Wohles der Allgemeinheit willen in jedem Fall auf dem Rechtsweg gesühnt werden muss.
Find ich schon sehr fragwürdig, hier die Todesstrafe und Lynchjustiz gutzuheißen bzw. geradezu zu postulieren.--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Eddie1975Womit bewiesen wäre: Zeitreisen sind offenbar möglich
Genau, Hoschi =D
--
Meine Eltern, meine gutgläubigkeit und mein Bafög Sachbearbeiter. Dankenswerter Weise wird mein ANtrag jetzt im Januar bearbeitet und bis dahin gibts kein Geld.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHaha, da kann ich mich anschließen^^ Meine Mutter kriegts einfach nicht gebacken das BAfögformular auszufüllen und die Einkommensnachweise meines Vaters zu suchen und zum Bafögamt zu schicken.. Ich kann das leider nicht tun, weil das Bafög am Wohnort meiner Eltern beantragt werden muss, ich da nicht wohne und somit auch keine MÖglichkeit hab, die nötigen Nachweise selbst zusammen zu suchen und die Formulare selbst auszufüllen..so aus dem Stegreif hab ich keine Ahnung was mein Vater verdient. Aber die 200 – 300 Euro die ich zusätzlichz bekommen könnte, brauchen wir ja nicht zusätzlich….:shock:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.