Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fraeulein Minx

SeveNunja, wenn du so zur Arbeit auftauchst lässt das sehr wohl auf den Charaktere schliessen.

Von wem und mit wem redest du, Seve? Benutz doch bitte die Zitat-Funktion, damit alte Frauen auch durchsteigen 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1887825  | PERMALINK

Necrofiend

biestiAnpassung heißt ja nicht Untreue gegen sich selbst

Grundsätzlich schon. Muß man halt abwegen wieviel an sich erlauben kann oder will…

SeveNunja, wenn du so zur Arbeit auftauchst lässt das sehr wohl auf den Charaktere schliessen.

Definitiv. Die Frage ist, wie man es interpretiert.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1887827  | PERMALINK

biesti

…my first try…

Definitiv. Die Frage ist, wie man es interpretiert.
    KOOOOOOOOREKT!!!! Bei uns gibt es keine Kleidungsvorschrift! Ich weiß nicht warum die bei mir so’n Problem damit haben! Und nur Doc’s zu tragen ist schon Grund auf’n Charakter zu schließen??? Das find ich derb!

--

ich war das nicht!
    #1887829  | PERMALINK

biesti

okay, für den Zitierkram bin ich bis jetzt zu blöd…:cry: Kann mir mal einer helfen, bitte?

--

ich war das nicht!
    #1887831  | PERMALINK

Necrofiend

Keine Ahnung. Docs sind doch so unfassbares Allgemeingut. Ich hatte die schon zum Anzug an. Nagut, halt die ohne orange Nähte, aber Ok…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1887833  | PERMALINK

INGRIMM

Der arme KunradWie jetzt? Von wem denn überhaupt?
    Ich hab eigentlich gemeint, dass sog. Vigilanten den Rechtsfrieden durch ihr Tun nicht stützen oder wiederherstellen, sondern gefährden. Ob in einem Fall der Selbstjustiz tatsächlich eine Straftat vorliegt, die es zu “sühnen“ gilt, ist für die moralische Betrachtung nicht unbedingt relevant, zumindest bei deontologischer Herangehensweise. Teleologisch oder Utilitaristisch gesehen, kann man im Einzelfall natürlich zu einem anderen Ergebnis kommen – was nichts daran ändert, dass eine Straftat, um des Wohles der Allgemeinheit willen in jedem Fall auf dem Rechtsweg gesühnt werden muss.
    Find ich schon sehr fragwürdig, hier die Todesstrafe und Lynchjustiz gutzuheißen bzw. geradezu zu postulieren.

1. Der Rechtsfrieden und die Menschenrechte wurden vom Täter gebrochen bzw. in den Dreck getreten!

2. Meine Meinung zu bestimmten Themen darf ich doch haben,oder? Hast du ja auch!

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1887835  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich hab mir gerade meinen längeren Gitarrendaumennagel nach oben hin weggerissen.D as tut höllisch weh, siff und behidnert mich totl. Nur weil ich so tierisch schwer vom unterichten kam und mir meine laptoptasche runtergerutscht ist. beim fangen… wäääh. ich fidne die vorstellung schon wieder eklig… nach oben weg!

P.s. natürlich nicht der ganze^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1887837  | PERMALINK

atthegates92

Ihgitt, dass hört sich nicht prall an…
    Ich hasse Herbst und Winter…zumindest im Moment.

#1887839  | PERMALINK

Der arme Kunrad

INGRIMM1. Der Rechtsfrieden und die Menschenrechte wurden vom Täter gebrochen bzw. in den Dreck getreten!

2. Meine Meinung zu bestimmten Themen darf ich doch haben,oder? Hast du ja auch!

Zu 1. Eben das ist ja im Falle der Lynchjustiz nicht vorauszusetzen, da nicht erwiesen.
    Zu 2. Ich bitte darum.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1887841  | PERMALINK

atthegates92

Wie kann es angehen, dass meine neue Brille 250 Euro kostet? Oo
    Was würde ich denn jezt machen wenn ich das Geld nicht hätte? Dann könnte ich mir nen Keks freuen und blind durch die Welt wandern? Hallo? Wo leben wir denn bitte?

#1887843  | PERMALINK

Evilution

atthegates92Was würde ich denn jezt machen wenn ich das Geld nicht hätte? Dann könnte ich mir nen Keks freuen und blind durch die Welt wandern? Hallo? Wo leben wir denn bitte?

Dann gäbe es ein formschönes Kassenmodell ohne Entspiegelung oder sonstigen Scnickschnack.

--

#1887845  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

atthegates92Wie kann es angehen, dass meine neue Brille 250 Euro kostet? Oo
    Was würde ich denn jezt machen wenn ich das Geld nicht hätte? Dann könnte ich mir nen Keks freuen und blind durch die Welt wandern? Hallo? Wo leben wir denn bitte?

Hey das ist noch relativ günstig.

--

#1887847  | PERMALINK

Grindelwald

Dass ich mir jeden Tag aufs neue überlegen muss, was es zu essen geben soll.

--

#1887849  | PERMALINK

A.F.P.

Das ist natürlich schon ein verdammt hartes Los..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1887851  | PERMALINK

Grindelwald

Ja, schon.
    Ich mein, da kommt man endlich zu einem Ergebnis, isst was und am nächsten Tag hat man wieder das selbe Problem. Das darf doch nicht sein!
    Ich glaube ich starte mal lieber eine Petition dagegen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.