Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
wenn meine kids nicht akzeptiert werden, könnte ich die wände hoch gehen…
--
:mrgit: :horns: Klick mich!!!!! :horns: :mrgit:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
blackmind_75wenn meine kids nicht akzeptiert werden, könnte ich die wände hoch gehen…
Wieso werden sie nicht akzeptiert :o?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
wurden von meiner letzten freundin nicht akzeptiert und die frauen die ich kennenlern, 90% davon akzeptieren meine „zwerge“ nicht…
--
:mrgit: :horns: Klick mich!!!!! :horns: :mrgit:Dann sinds die falschen Frauen, blackmind. Normal sind die dann nicht…. *augenroll*
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
DANKE!!!
und das sagt eine frau!!!
endlich mal jemand der mich versteht!!!--
:mrgit: :horns: Klick mich!!!!! :horns: :mrgit:Naja, das sag ich dir als Mann aber auch. Ist doch die logische Konsequenz!?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicblackmind_75wurden von meiner letzten freundin nicht akzeptiert und die frauen die ich kennenlern, 90% davon akzeptieren meine „zwerge“ nicht…
was sind denn das für B******, wenn die dich mit kindern nicht mögen?
die gehören nunmal zu dir und das hat akzeptiert und für gut befunden zu werden, basta! sonst schieß sie ab *kein verständnis hab*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich unterschreibe bei Weibala!
Wenn eine Frau deine Zwerge nicht akzeptieren kann, verdient sie dich nicht. Und deine Kids auch nicht.--
@ Topic: …dass Immortal nach der Battles in the North nur noch so gottverdammten Müll gemacht haben und immer noch machen. Ich versteh das nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!FiendishMinxIch unterschreibe bei Weibala!
Wenn eine Frau deine Zwerge nicht akzeptieren kann, verdient sie dich nicht. Und deine Kids auch nicht.danke minx… hab dir übrigens im anderen fred nen kaffee hinterlassen :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawas sind denn das für B******, wenn die dich mit kindern nicht mögen?
die gehören nunmal zu dir und das hat akzeptiert und für gut befunden zu werden, basta! sonst schieß sie ab *kein verständnis hab*schon abgeschossen, was will ich denn mit einer die mich vielleicht liebt aber meine kids nicht… kann ich nichts mit anfangen, ich sag schon seitdem ich allein bin „entweder mich mit kindern oder garnicht“. wobei meine kids noch nicht mal bei mir leben, leben bei der mutter…
BomberNaja, das sag ich dir als Mann aber auch. Ist doch die logische Konsequenz!?
es war ja darauf bezogen das das eine frau geschrieben hat, da bin ich mir auch im klaren drüber…
--
:mrgit: :horns: Klick mich!!!!! :horns: :mrgit:blackmind_75 wobei meine kids noch nicht mal bei mir leben, leben bei der mutter…
Dann versteh ich die Weiber noch weniger…. 😯
--
FiendishMinxIch unterschreibe bei Weibala!
Wenn eine Frau deine Zwerge nicht akzeptieren kann, verdient sie dich nicht. Und deine Kids auch nicht.danke euch, endlich mal zwei frauen die mich verstehen, viele verstehen mich nicht….
--
:mrgit: :horns: Klick mich!!!!! :horns: :mrgit:Bitte bitte, blackmind :haha:
Wir sind hier halt gaaaaaaanz besonders……………………………………………………eingebildet ^^--
:P:P l-o-l :P:P
--
:mrgit: :horns: Klick mich!!!!! :horns: :mrgit: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.