Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
naja ich finds schon pervers das manche leute echt aufstehen und sich woanders hinsetzen…das grenzt schon ausschluss aus der gesellschaft 😆
--
:mrgit:*klick mich* -----> http://www.tokksvoitto.de/ <----- *klick mich*:mrgit:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann musst du wohl ein wenig leiser hören. Deine Ohren werden es dir auch danlen 😉
--
Herr C.naja ich finds schon pervers das manche leute echt aufstehen und sich woanders hinsetzen…das grenzt schon ausschluss aus der gesellschaft 😆
Was hörst du denn, Immortal?:haha: Okay, lassen wir das…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicja meine ohren….
ich höre wen ich unterwegs bin devourment oder katalepsy auch anderes aber das is das was ich immo recht viel höre
--
:mrgit:*klick mich* -----> http://www.tokksvoitto.de/ <----- *klick mich*:mrgit:Herr C.naja ich finds schon pervers das manche leute echt aufstehen und sich woanders hinsetzen…das grenzt schon ausschluss aus der gesellschaft 😆
Ich finds Lustig.Dann hab ich wenigstens morgens in der Bahn meine Ruhe. Vor allem am Wochenende, wenn ich an der U-Bahn Station Reeperbahn vorbei muss.
--
Ich bin so schuldig wie Schuldig unschuldig ist...biological error...dumm gelaufen!:horns:UlverDoch.
Nach einem „zu“ wird das Verb klein geschrieben.
--
denn-oIch würd eher sagen, dass das von German Bash ist und lustig sein soll…
Richtig^^
--
Herr C.naja ich finds schon pervers das manche leute echt aufstehen und sich woanders hinsetzen…das grenzt schon ausschluss aus der gesellschaft 😆
Kauf dir In-Ear-Kopfhörer, dann hast du das Problem nicht mehr. Die schirmen den Lärm deines Umfeldes ab und machen das gleiche noch mit deiner Musik für die Leute um dich rum. Außerdem kannst du dann problemlos auf einer niedrigeren Lautstärke hören ohne was von der Musik zu verpassen.
Und wieso wunderst du dich, dass sich da Leute wegsetzen? Wie kommen andere Leute dazu deine Musik mithören zu müssen? Das kann genauso nervig sein wie, wenn jemand Musik übers Handy abspielt. Könnte mir gut vorstellen mich da auch wegzusetzen…--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Herr C.naja ich finds schon pervers das manche leute echt aufstehen und sich woanders hinsetzen…das grenzt schon ausschluss aus der gesellschaft 😆
Also mich nervt eher, wenn die Leute nicht aufstehen, um mir Platz machen. Kann doch nicht sein, daß ich in der doofen Bahn kein Abteil für mich alleine habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHerr C.das man immer wieder wie ein aussätziger in der s-bahn angeguckt wird und keiner mehr neben einem sitzen will weil man mal gute musik hört…
@Thread: Wenn Menschen in der Bahn so laut Musik hören, dass sie ihre Umgebung gleich mitbeschallen.
--
Grindelwald@Thread: Wenn Menschen in der Bahn so laut Musik hören, dass sie ihre Umgebung gleich mitbeschallen.
Jow, dito. Und zwar unabhängig von der Musik, die diese Personen hören. Das Verhalten ist einfach unverschämt.
Wenn irgendwelche Kiddies Hip Hop auf ihrem Handy hören oder mit ihrem MP3Player so laut dass ihrs mithört, beschwert ihr euch doch auch…
--
TodesEngelWenn irgendwelche Kiddies Hip Hop auf ihrem Handy hören oder mit ihrem MP3Player so laut dass ihrs mithört, beschwert ihr euch doch auch…
ja sicher es is ja auch nich so das die mukke wunder wie laut ist….normale lautstärke halt
--
:mrgit:*klick mich* -----> http://www.tokksvoitto.de/ <----- *klick mich*:mrgit:Herr C.ja sicher es is ja auch nich so das die mukke wunder wie laut ist….normale lautstärke halt
Wenn irgendwer außer der musikhörenden Person die Musik hört, ist sie zu laut oder die Kopfhörer sind zu schlecht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.