Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Danke!!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deWaschbär😆
das wollt ich acuh grad schreiben.
Hab am Anfang gedacht ich hätt en Virus oder so ^^nicht nur du 😈
übrigens: was mich zur weißglut bringt, sind teilweise meine mitschüler. alles gruppenzwangopfer. wenn ich sie „unterhalte“, finden sie es immer total lustig und lachen, sobald ihre „gruppenanführer“ irgendeine scheiße über mich labern, sind sie sofort wieder gegen mich. irgendwie schade, dass es so viele leute ohne eigener meinung gibt (zumindest können sie diese nicht aussprechen) 🙁
--
http://www.20min.ch/finance/dossier/bankgeheimnis/story/17261154
Jaja, die gute alte Taktik führte die Welt auch schon in den ersten Weltkrieg…
--
last.fmZuhause hab ich das auch installiert ^^ Und seh/hör das Übel nich.
FrostsenseVor den Wahlen gabs sogar ne FDP-Wahlwerbung auf dieser Seite:P
Ach du scheiße ._.
--
was mich momentan wirklich extrem nervt, ist dieser elende Ukrainer. Ich hab eigentlich besseres zu tun, als Accounts (die er im 2-Minutentakt erstellt) und geschätzte 50 Threads zu löschen, nur weil der in seinem jämmerlichen Land Langeweile hat…
Ukraine blocken! ^^
Ich hab grade schon im Sofa gesagt, dass die Mods heute erstaunlich fix sind 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
vllt zieht er dann in ein ukrainisches nachbarland um von dort aus zu spammen :haha:
--
FiendishMinx Ich hab grade schon im Sofa gesagt, dass die Mods heute erstaunlich fix sind 😉
wenn man sonst nichts macht, geht es 🙂
Leider haben wir noch keine technische Lösung für das Problem gefunden…Was nen grusiger Gedanke!
Am besten waere es, nicht mehr darauf zu reagieren. Dann langweilts ihn bald.
Vielleicht mal ne Mahnung aussprechen: Wer drauf reagiert, kriegt Urlaub 😆--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxWas nen grusiger Gedanke!
Am besten waere es, nicht mehr darauf zu reagieren. Dann langweilts ihn bald.
Vielleicht mal ne Mahnung aussprechen: Wer drauf reagiert, kriegt Urlaub 😆nicht reagieren ist bei seinem Spameifer leichter gesagt als getan.
Und das mit der Mahnung kapier ich nicht Oo
Naja, ist ganz einfach. Der Bub kommt wieder und viele reagieren drauf indem sie auf seine Scheisse antworten. Wenn sie das nicht machen wuerden, wuerde es dem Strahlemann bald langweilig, weil er ignoriert wird.
Also: Ermahn die User nicht auf seine Threads zu posten, ansonsten kriegt er reagierende User 2 Tage Urlaub.Ist harsch, aber vielleicht erfuellts seinen Zweck.
--
FiendishMinxNaja, ist ganz einfach. Der Bub kommt wieder und viele reagieren drauf indem sie auf seine Scheisse antworten. Wenn sie das nicht machen wuerden, wuerde es dem Strahlemann bald langweilig, weil er ignoriert wird.
Also: Ermahn die User nicht auf seine Threads zu posten, ansonsten kriegt er reagierende User 2 Tage Urlaub.Ist harsch, aber vielleicht erfuellts seinen Zweck.
dem gehts nicht um andere User, der will mich ärgern 🙂
Klingt eingebildet, ist es aber nicht. Der schreibt mir auch eMails und pms – zu viel Freizeit…Außerdem hat er mit seinen Threads das ganze Forum auf einmal zugemüllt – da kommts nicht mehr drauf an, ob jemand auf sein Gefasel eingeht ^^
Klar will er dich aergern, aber es waere eine Moglichkeit ihn loszuwerden.
--
SirMetalheaddem gehts nicht um andere User, der will mich ärgern 🙂
Schieß Atombomben nach Amerika, der Gegenschlag sollte ihn vernichten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.