Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendDas wird doch nur als Vorwand verwendet, um den Kunden zu verwirren, damit er auch über Produkte stolpert, die er sonst nicht kaufen würde…
Vielleicht in anderen Märkten aber nicht bei uns.
Ich arbeite im Großmarkt 😉--
Highlights von metal-hammer.deThe AdversaryÖffnungszeiten von Banken! Wieso kann man keine Öffnungszeiten machen bei denen auch arbeitende Menschen die Möglichkkeit haben zur Bank zu gehen????
Ja, das habe ich auch gehasst. Zum Glück ist es nicht bei allen Banken gleich, das war mit ein Grund, wieso ich die Bank gewechselt habe. In meiner alten Bank waren die Öffnungszeiten wie folgt:
An allen Tagen 8-12:30 und 13:30 bis 15 Uhr, außer Donnerstag, da waren die Öffnungszeiten am Nachmittag von 13:30 bis 17:30.--
What the…?
Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, im BackOffice würde man in dieser Zeit gar nicht fertig werden und dann könnte man ja auch den Schalter länger offen lassen. oO--
last.fmKrank werden in letzter Sekunde!!! :cry::cry::cry::cry:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Mein letztes Korsett ist jetzt auch zu gross. Es ist zum Kotzen!
EDIT
@ploepp: Du Arme!! Gute Besserung!--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxMein letztes Korsett ist jetzt auch zu gross. Es ist zum Kotzen!
EDIT
@ploepp: Du Arme!! Gute Besserung!Freu dich lieber, dass du so gut abgenommen hast! Verscherbel die alten Dinger und kauf dir hübsche neue!
..Dankeschön
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]FICK Abende wie dieser… nix geht, keiner macht was, ich sitz vorm PC und sauf Bier, klick mich sinnlos durchs Inet und geh Montag wieder auf Arbeit. Juhu! Party!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Sei froh, ich hab‘ nichtmal Bier. Scheiss Feiertage im Osten -.-“
Kommt doch keiner aus dem Westen mit klar. Von wegen Einheit.--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWas ist denn für Feiertag?
Bei uns wäre erst morgen Feiertag. (wobei das dieses Jahr auf den Sonntag fällt. [Wäre eigentlich Allerheiligen])
--
Reformationstag.
Wär‘ ich mal woanders studieren gegangen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
HäääNFICK Abende wie dieser… nix geht, keiner macht was, ich sitz vorm PC und sauf Bier, klick mich sinnlos durchs Inet und geh Montag wieder auf Arbeit. Juhu! Party!
Wärst du heute Abend nach Sangerhausen gefahren, da ist Party 😉
--
TwistOfFateWärst du heute Abend nach Sangerhausen gefahren, da ist Party 😉
Nene, was will ichn da. Is ein 8342 Stunden-Weg…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
HäääNNene, was will ichn da. Is ein 8342 Stunden-Weg…
Saufen bis zum Unfallen? 😈
--
HäääNFICK Abende wie dieser… nix geht, keiner macht was, ich sitz vorm PC und sauf Bier, klick mich sinnlos durchs Inet und geh Montag wieder auf Arbeit. Juhu! Party!
!!!
Naja später evtl noch zu der Alten fahren..
'[A.F.P.;1606243′]!!!
Naja später evtl noch zu der Alten fahren..
Und wie heißt das Richtig?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.