Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
TwistOfFateSaufen bis zum Unfallen? 😈
Is mir die Anreise nicht wert. [A.F.P.] hat wenigstens ne Alte, die such ich zurzeit vergebens^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
'[A.F.P.;1606247′]Was?
Etwas mehr Respekt bitte. Es heißt Freundin, Partnerin, Liebste…….
--
TwistOfFateUnd wie heißt das Richtig?
Zu seiner Büchse kutschieren.
Einen wegstecken.
Du bist zu alt für diese Jugendsprache. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanZu seiner Büchse kutschieren.
Einen wegstecken.
Tja so wird es wohl sein.
--
TwistOfFateEtwas mehr Respekt bitte. Es heißt Freundin, Partnerrin, Liebste…….
Ist sie aber eigentlich gar nicht (mehr). Aber ich habs ihr halt versprochen. Das ist blöd. Naja ich denk ich bleib daheim und langweil mich weiter, ich bin weder dazu funktionsfähig, noch hab ich den Nerv für sie. Aber das steht hier nicht zur Debatte.
ClansmanZu seiner Büchse kutschieren.
Einen wegstecken.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
HäääNFICK Abende wie dieser… nix geht, keiner macht was, ich sitz vorm PC und sauf Bier, klick mich sinnlos durchs Inet und geh Montag wieder auf Arbeit. Juhu! Party!
!!
--
HäääNFICK Abende …!
Sind doch nett! :haha:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Aber nur wenn man sich nicht bücken muss…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalfür manche liegt da grade der reiz:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mich nervt die neue Yahoo-Mail-Oberfläche tierisch. Ich will da nicht social-networken, sondern meine eMails abrufen. Mir doch scheiß egal, was die Kontakte in meiner eMail-Liste grad tun. Ein Chat-Fenster hier, Vorschläge für neue Kontakte da… Und was zur Hölle will ich da mit nem User-Logo???
Das Schlimmste ist ja, dass man den ganzen Dreck nichtmal ausblenden/abstellen kann…
Edit: ich möchte auch kein Fotoalbum anlegen, danke.
Dass ich gestern Orangensaft eingekauft hatte und außerdem noch Milch im Kühlschrank stehen hatte, und grad eben stell ich fest, dass beides weg ist. Jetzt hab ich außer ödes Wasser nix mehr zu Trinken und ich kann mir keinen Kakao oder Pudding kochen…:evil:
Der Orangensaft wurde sicher fürs Mischen missbraucht, aber fast einen Liter Milch?? Menno…--
Alle 100m zerbrochene Flaschen oder anderes Glas auf dem Fahrradweg.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youClansmanAber nur wenn man sich nicht bücken muss…
Hihi!
Obwohl es da auch Stellungen mit Mann und Frau gibt… 😛
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.