Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,566 bis 5,580 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fraeulein Minx

Ich red aber doch auch nicht von einer dreikopfigen Familie mit 2000,- Euro netto, sondern von meinem alleinstehenden Vater mit 2000,- Euro netto, der uber zu wenig Geld jammert. Kannst du verstehen, dass mich sowas aufregt?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1889205  | PERMALINK

El_Knox

FiendishMinxIch red aber doch auch nicht von einer dreikopfigen Familie mit 2000,- Euro netto, sondern von meinem alleinstehenden Vater mit 2000,- Euro netto, der uber zu wenig Geld jammert. Kannst du verstehen, dass mich sowas aufregt?

Schon^^

--

#1889207  | PERMALINK

Fraeulein Minx

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1889209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#1889211  | PERMALINK

Darth Kai

Wo wir schon grad bei ebay sind
    Ich ersteigerte am Wochenende das aktuelle Live Album von Helloween für 3,33€ (Versand schon mit eingerechnet ), aber der Verkäufer hat seine Kontodaten nicht bei ebay hinterlegt, stattdessen soll man ihn halt anmailen. Aber der Penner meldet sich nicht.
    Ich will die Verdammte CD

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1889213  | PERMALINK

rheumakai

Darth KaiWo wir schon grad bei ebay sind
    Ich ersteigerte am Wochenende das aktuelle Live Album von Helloween für 3,33€ (Versand schon mit eingerechnet ), aber der Verkäufer hat seine Kontodaten nicht bei ebay hinterlegt, stattdessen soll man ihn halt anmailen. Aber der Penner meldet sich nicht.
    Ich will die Verdammte CD

War bei mir so ähnlich, als ich die Sacrilege- fifth season für 2,50 ersteigert habe..da musste man auch ewigkeiten bis der kerl sich gemeldet hat

--

#1889215  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

das hass ich auch – die wollen doch was verkaufen oder?

@ Twist: Kenn ich, absolut lächerlich. Wenn nunmal so ist, dan kann man wenigstens Bescheid geben. Nicht erst hinterher beleidigt mit irgendwelchen Erklärungen ankommen.

#1889217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheaddas hass ich auch – die wollen doch was verkaufen oder?

@ Twist: Kenn ich, absolut lächerlich. Wenn nunmal so ist, dan kann man wenigstens Bescheid geben. Nicht erst hinterher beleidigt mit irgendwelchen Erklärungen ankommen.

Allein schon diese Unverschämtheit „Ich gehe hart Arbeiten mümümümü und du nicht“. Da könnt ich echt…..
    Das ganze ist lächerlich, diese arme Wurst.

--

#1889219  | PERMALINK

abrakadabra

TwistOfFateAllein schon diese Unverschämtheit „Ich gehe hart Arbeiten mümümümü und du nicht“.

ja, jedesmal wenn ich dieses argument höre, könnte ich auch aus der haut fahren. als ob man etwas besseres wäre, wenn man jeden tag einer langweiligen, monotonen arbeit nachgeht, und das am besten seitdem man 15 ist.

#1889221  | PERMALINK

The Adversary

In diesem Zusammenhang natürlich ein Scheissargument, es gibt aber Situationen bei denen es absolut angebracht ist.

#1889223  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kann ich ja nix dafür das ich die besseren Arbeitszeiten habe^^. Aber das ist doch keine Hexenwerk Briefmarke auf die CD und ab in den Briefkasten. Vor oder nach der Arbeit oder Mittagspause tz.

--

#1889225  | PERMALINK

The Adversary

TwistOfFateKann ich ja nix dafür das ich die besseren Arbeitszeiten habe^^. Aber das ist doch keine Hexenwerk Briefmarke auf die CD und ab in den Briefkasten. Vor oder nach der Arbeit oder Mittagspause tz.

Absolut, vorallem will er das Zeug ja verkaufen. In gewissen anderen Situationen ist es aber angebracht.

#1889227  | PERMALINK

ploepp

The AdversaryAbsolut, vorallem will er das Zeug ja verkaufen. In gewissen anderen Situationen ist es aber angebracht.

So wie: „Alte, koch mir was, du hockst eh den ganzen Tag daheim“ ? 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1889229  | PERMALINK

The Adversary

ploeppSo wie: „Alte, koch mir was, du hockst eh den ganzen Tag daheim“ ? 😆

Nö, das müsste sie auch wenn ich arbeitslos wäre.:haha:

#1889231  | PERMALINK

ploepp

TodesEngelPloepp, hast du eigentlch schonmal versucht, bei den Tafeln einzukaufen? In Frankfurt darf man, wenn man Bafög bezieht, da einkaufen, weil man am Existenzminimus lebt^^ Und mit deinem FSJ Gehalt liegst du auch nicht über dem Baföghöchstsatz…

Achso, vergessen zu antworten.
    Das steht auch in meinem FÖJ-Handbuch, dass wir tatsächlich am Existenzminimum leben, aber irgendwie… nein. Da würde ich mich ziemlich unwohl fühlen, auch wenn ich jemanden kenne, der da auch für ’nen Euro richtig viel gutes Essen kriegt.
    Weißte, ist auch irgendwo ’ne Stolzsache.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,566 bis 5,580 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.