Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Aber das hoffe ich doch auch! :haha:
Stell dir vor,Bomber fühlt sich hier überlesen oder nicht ernstgenommen?!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deINGRIMMGleiches Recht für Alle,Schätzchen!
Dein Post wurde soebend gemeldet!:-X
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Mein Joghurt-Vorrat ist fast erschöpft ._.
Ewelina,willst du wirklich,daß sich die Leute nochmal über dich,dein Verhalten oder die Qualität deiner Posts auslassen,wie schon so oft geschehen? 😆
P.S. Ich warte ein wenig auf Grobis „Das ist ja wie Leid gegen Elend!“-Spruch !
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)steht jedem frei 😉
weisst ja,wo der meldebutton ist…:lol:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Lohnt bei dir nicht,Schnegge! :haha:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)nein
--
INGRIMMEwelina,willst du wirklich,daß sich die Leute nochmal über dich,dein Verhalten oder die Qualität deiner Posts auslassen,wie schon so oft geschehen? 😆
Dieses Mal hat sie aber zu 1000% Recht…melden schön und gut, bleibt jedem selbst überlassen, aber das dann hier noch groß und breit zu sagen, is ziemlich lächerlich/kindisch. Also triffts das weinende Kleinkind schon gut würd ich sagen.
@topic: die Bibliothek an der FH ist absolut beschissen ausgestattet, das ist schlimm, ich komm wohl nie an die Bücher, die ich brauche, weil ständig alle ausgeliehen sind, ergo es sind zu wenige Exemplare vorhanden…wohin da die Studiengebühren gehen, ist mir ein Rätsel…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDieses Mal hat sie aber zu 1000% Recht…melden schön und gut, bleibt jedem selbst überlassen, aber das dann hier noch groß und breit zu sagen, is ziemlich lächerlich/kindisch. Also triffts das weinende Kleinkind schon gut würd ich sagen.
@topic: die Bibliothek an der FH ist absolut beschissen ausgestattet, das ist schlimm, ich komm wohl nie an die Bücher, die ich brauche, weil ständig alle ausgeliehen sind, ergo es sind zu wenige Exemplare vorhanden…wohin da die Studiengebühren gehen, ist mir ein Rätsel…
Da reg ich mich auch öfter drüber auf. Spartanisch ausgestattet, und wenn was im Bestand ist kommen die Mäusehirne von der sozialen Arbeit und schnappen es sich. Sehr ärgerlich. Naja, meistens leih ich mir die Sachen aus der etwa 10 mal so großen Uni-Bibliothek aus.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanDa reg ich mich auch öfter drüber auf. Spartanisch ausgestattet, und wenn was im Bestand ist kommen die Mäusehirne von der sozialen Arbeit und schnappen es sich. Sehr ärgerlich. Naja, meistens leih ich mir die Sachen aus der etwa 10 mal so großen Uni-Bibliothek aus.
Problem ist halt, wenn ich woanders hingehe, muss ich da erstmal das ganze Ausweisgedöns machen und evtl sogar zahlen. Ich verstehe halt einfach nicht, wie man nur 10 Bücher haben kann, wenn allgemein bekannt sein dürfte, dass alle ausm Semester das bräuchten (also so ca 80 Leute). Und neu bzw selbst kaufen seh ich nicht ein, erstens zu teuer, 2tens braucht mans echt nur jetz, und dann wahrscheinlich nie wieder.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hoert ihr jetzt endlich mal auf euch gegenseitig zu melden und zu beleidigen?! 👿
Tragt das nach guter alter Art aus: vor die Tuer und auf die Nase 😛--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxHoert ihr jetzt endlich mal auf euch gegenseitig zu melden und zu beleidigen?! 👿
Tragt das nach guter alter Art aus: vor die Tuer und auf die Nase 😛Ich habe niemanden gemeldet…aber du trittst mir grade schon ziemlich nahe mit dem Schlägersmiley, das hält meine gebrechliche Psyche nicht aus, ich werde dich wohl mal melden müssen (und jetz komm nicht mit „Vor die Tür und bla!“, ich schlage keine Damen:))
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseProblem ist halt, wenn ich woanders hingehe, muss ich da erstmal das ganze Ausweisgedöns machen und evtl sogar zahlen. Ich verstehe halt einfach nicht, wie man nur 10 Bücher haben kann, wenn allgemein bekannt sein dürfte, dass alle ausm Semester das bräuchten (also so ca 80 Leute). Und neu bzw selbst kaufen seh ich nicht ein, erstens zu teuer, 2tens braucht mans echt nur jetz, und dann wahrscheinlich nie wieder.
In WÜ ist das praktisch. In 2 Minuten ist man in der Uni angemeldet. das wars. Und da wir ausgelagert sind aus der FH liegen wir sogar näher an der Uni.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFrostsenseIch habe niemanden gemeldet…aber du trittst mir grade schon ziemlich nahe mit dem Schlägersmiley, das hält meine gebrechliche Psyche nicht aus, ich werde dich wohl mal melden müssen (und jetz komm nicht mit „Vor die Tür und bla!“, ich schlage keine Damen:))
Wenn du keine Frauen schlaegst hab ich ja leichtes Spiel mit dir :twisted:!
Ok, dann meld mich halt :haha:… dann meld ich dich wegen ungerechtfertigten Meldens :haha:! (und dann musst du mich wieder melden, weil ich fies bin…. und dann meld ich dich………….. :P)ClansmanIn WÜ ist das praktisch. In 2 Minuten ist man in der Uni angemeldet. das wars. Und da wir ausgelagert sind aus der FH liegen wir sogar näher an der Uni.
An welcher Uni? Hubland? Stadtring? Wir haben doch einiges an Uni-Komplexen ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Edit: Doppelpost.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.