Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,671 bis 5,685 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

ClansmanIn WÜ ist das praktisch. In 2 Minuten ist man in der Uni angemeldet. das wars. Und da wir ausgelagert sind aus der FH liegen wir sogar näher an der Uni.

Joa, in Nürnberg ists nicht ganz so optimal, aber ich werd wohl doch mal schauen müssen, wie das hier am besten vonstatten geht, so wie im Moment kann ich nicht arbeiten:haha:

@Minxi: juchei, ein neues Spiel: Mensch melde mich nicht:P

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #1889415  | PERMALINK

Ardor

Gottchen. Mutiert ja echt langsam zum Kindergarten hier. :auslach:

@topic Regen, Regen, Regen. Und meine kaputten Kopfhörer.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1889417  | PERMALINK

abrakadabra

über was ich mich tierisch aufregen kann ist GODDAM UD MIRROR IN WARCRAFT 3!!!!!!!
    nichts ist so ansträngend und langwierig wie dieses matchup!

#1889419  | PERMALINK

A.F.P.

Frostsenseich schlage keine Damen:)

FiendishMinxWenn du keine Frauen schlaegst hab ich ja leichtes Spiel mit dir :twisted:!

Ohne Scheiß, das kann einem echt zum Verhängnis werden!

@ topic: Das ich wohl die schulisch unmotivierteste Phase seit der Pubertät habe. Es geht einfach gar nichts!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1889421  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Frostsense
    @Minxi: juchei, ein neues Spiel: Mensch melde mich nicht:P

Zu geil!
    Spielregeln: Jeder beleidigt einmal. Der mit der besten Beleidigung darf weiterschreiben, alle anderen werden einen Tag gesperrt. Der Beleidiger zieht taeglich mit einer Beleidigung zum Thron des „Potty Mouth of the Month“ weiter. Kommt einer der Aussetzer mit einer besseren Beleidigung meldet er den bisherigen Fuhrenden und springt auf dessen Platz….. *rumspinn* :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1889423  | PERMALINK

Darth Kai

Pah, gegen nachtelf spielen ist schlimmer als Hitler.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1889425  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ardor vom VenushügelGottchen. Mutiert ja echt langsam zum Kindergarten hier. :auslach:

Wat? Wen meinstn du? Ey, beleidig uns hier nicht sonst melden wir dich! Massenmeldung!!! :haha:

Mach nur Spass 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1889427  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

'[A.F.P.;1615678′]Ohne Scheiß, das kann einem echt zum Verhängnis werden!

Weiß ich, weiß ich….

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1889429  | PERMALINK

abrakadabra

Darth KaiPah, gegen nachtelf spielen ist schlimmer als Hitler.

du meinst ud nightelf? versuch mal Necrowagons bzw. dk/lich/cl mass fiends/abos+1 wyrm… ist eigentlich das leichteste matchup..und das sagen sogar die ultra-whine ud pros^^

#1889431  | PERMALINK

Darth Kai

the4xeeffectdu meinst ud nightelf? versuch mal Necrowagons bzw. dk/lich/cl mass fiends/abos+1 wyrm… ist eigentlich das leichteste matchup..und das sagen sogar die ultra-whine ud pros^^

Ne generell gegen NE, ich bin auch eher Human oder Orc:haha:
    Hab aber länger nicht mehr gespielt. Am schlimmsten fand ich immer dieses Potm+Hunts gelame:lol:

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1889433  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Wenn mein backofen spinnt.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1889435  | PERMALINK

abrakadabra

Darth KaiNe generell gegen NE, ich bin auch eher Human oder Orc:haha:
    Hab aber länger nicht mehr gespielt. Am schlimmsten fand ich immer dieses Potm+Hunts gelame:lol:

wenn du potm+hunts schon schlimm findest, dann spiel mal als Ud gegen HU fastexe + mass tanks…mehr lame geht nicht:haha:

#1889437  | PERMALINK

Darth Kai

the4xeeffectwenn du potm+hunts schon schlimm findest, dann spiel mal als Ud gegen HU fastexe + mass tanks…mehr lame geht nicht:haha:

Als HU hat mir das immer viel SPaß gemacht:lol:

--

#1889439  | PERMALINK

abrakadabra

das glaub ich dir wiederum^^. schade, dass es keine kamera gibt, über die man den UD dann austicken sieht, wenn die exe durch ist, und er die tanks rollen sieht…

#1889441  | PERMALINK

Rejrok

…wenn ich in der Nacht vergesse die Balkontür zu schliessen und Heizung erst wieder ab 16:00 Uhr heizt:-X

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,671 bis 5,685 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.