Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
the4xeeffectdas glaub ich dir wiederum^^. schade, dass es keine kamera gibt, über die man den UD dann austicken sieht, wenn die exe durch ist, und er die tanks rollen sieht…
Mich hat früher das getower an den humanexen am allermeisten aufgeregt… 2 Sekunden nachdem die Exe oben war standen da schon gefühlte 15.000 Tower.
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deGruftfroschMich hat früher das getower an den humanexen am allermeisten aufgeregt… 2 Sekunden nachdem die Exe oben war standen da schon gefühlte 15.000 Tower.
mittlerweile baut man die tower schon bevor man die exe baut als human^^
FrostsenseDieses Mal hat sie aber zu 1000% Recht…melden schön und gut, bleibt jedem selbst überlassen, aber das dann hier noch groß und breit zu sagen, is ziemlich lächerlich/kindisch. Also triffts das weinende Kleinkind schon gut würd ich sagen.
…Aber heimlich melden ist die feine Art,oder was?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ich dachte der Meldebutton ist dafuer da zu melden. Ob heimlich oder nicht. Ich weiss gar nicht worum hier eigentlich so eine Diskussion entbrennt. Lasst euch gegenseitig nicht so hochschaukeln und bleibt von den Leuten fern, die ihr eh nicht ausstehen koennt und gut ist. Hab ich hier auch lernen muessen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
SirMetalhead, ich bitte hiermit offiziell darum gesperrt zu werden, damit INGRIMM endlich seinen Seelenfrieden hat. Also, bitte sperre mich. Ich bin gerne bereit meinen Teil dazu beizutragen, dass etwas Licht Einzug in sein dunkles Leben erhält.:haha:
Aber sei so nett und teile es mir vorher mit. Sonst bekomme ich es womöglich gar nicht mit, weil täglich bin ich hier ja nun nicht.:P
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicINGRIMMAber heimlich melden ist die feine Art,oder was?
Hier gehts nicht um feine Art, sondern um dieses:“Nänänä, mümümü, ich gebs dir jetz auch mal!“
So wirkt das Ganze nämlich auf mich.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxWat? Wen meinstn du? Ey, beleidig uns hier nicht sonst melden wir dich! Massenmeldung!!! :haha:
Ne, ich meinte unseren lieben Zwergenfreund. 🙂
@topic Überfüllte Arztpraxen. Saß jetzt zwei Stunden im Wartezimmer, um danach für 5 Minuten im Sprechzimmer zu sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM… das mich „open download“ oder auch „content services limited“ um 138 euro betrogen haben.
Hurra!--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ich währe mal beinahe in die miese Falle bei kino to reingefallen .. da warich echt sauer
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Wasn isn da für ne falle?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airda steht immer die Werbung, dass man nen neuen Divx player braucht un den laden soll!, aber der Link der da angegeben ist hat teure Folgen. Zuerst muss man seine komplette Adresse eingeben und bekommt eben den Divx, muss aber dafür monatlich geld bezahlen.. am Ende würde das ganze auf 300 euro auslaufen, für einen Player, den es bei chip für lau gibt. Außerdem gehen die meißten Filme auch mit dem Player genau so wenig wie vorher..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Haha, gut das ich solche seiten nicht besuche^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airnaja .. ich hab gott sei dank vorher noch überlegt.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!kotzen und magenschmerzen
dann auch noch scheiss wetter
aber morgen zumindest feiertag--
.Wasn das furn Feiertag?
Topic: Alles was nur annahernd mit mobile downloads zu tun hat.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.