Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,851 bis 5,865 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

TodesEngelJa, aber wenn man das Wohnheim sieht, wundert das einen auch nicht wirklich…Hat schon ein wenig Haus Mainusch-Flair. Einige aus meiner Klasse meinten schon dass sie unsere Küche richtig eklig finden und es hier keine Nacht aushalten würden. Dabei ist die Küche von meinem Stockwerk noch eine der saubersten 😆 Aber in der Küche hab ich bisher immerhin keine gesehen…

Oha, kenn das nur von einem Bekannten, da war es auch immer Hammer. Alles Geschirr war grundsätzlich immer dreckig, wenn man was benutzen wollte, wurde es halt kurz unter kalt Wasser abgespült und fertig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1889775  | PERMALINK

Ewelina

warum gibts hier keinen ort der freude-thread?
    ist ja praktisch einen bereich zum auskotzen zu haben.deshalb wäre ich auch für einen ort der freude.

ich bin nämlich gerade echt glücklich,dass ich endlich mit dem lektorat für ein buch durch bin,welches anfang dezember in den druck geht und vorraussichtlich vor weihnachten schon rauskommt.:angel:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1889777  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mach doch einen auf 😉

--

#1889779  | PERMALINK

Ewelina

jo hab ich gerade gemacht 😉

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1889781  | PERMALINK

bp-kaos

Ewelinawarum gibts hier keinen ort der freude-thread?
    ist ja praktisch einen bereich zum auskotzen zu haben.deshalb wäre ich auch für einen ort der freude.

ich bin nämlich gerade echt glücklich,dass ich endlich mit dem lektorat für ein buch durch bin,welches anfang dezember in den druck geht und vorraussichtlich vor weihnachten schon rauskommt.:angel:

Das scheint mir ein Novum zu sein, denn was man bisher von dir lesen konnte war eigentlich nur Kotzerei und Beleidigungen;-).
    Dennoch viel Glück mit dem Buch.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #1889783  | PERMALINK

Penny

Tierquälerei bringt mich auf die Palme
    so wie grad vor den Küsten Dänemarks 😮

--

UP THE IRONS
    #1889785  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Das ich wirklich uaf gar kein Konzert gehen kann, wo ich hinwollte:

Neckbreaker’s Ball in Leipzig ->musste am WE dringend nach Hause

Satyricon, Shining, Dar Fortress in Hamburg ->ich habe abend eine Vorlesung, die ich nicht verpassen darf

Satyricon, Dark Fortress, Shining in Glauchau -> Generalprobe

Eindhoven Metal Meeting -> Ich hab ein Konzert mit anschliessender Fete

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1889787  | PERMALINK

El_Knox

AntiversumDas ich wirklich uaf gar kein Konzert gehen kann, wo ich hinwollte:

Neckbreaker’s Ball in Leipzig ->musste am WE dringend nach Hause

Satyricon, Shining, Dar Fortress in Hamburg ->ich habe abend eine Vorlesung, die ich nicht verpassen darf

Satyricon, Dark Fortress, Shining in Glauchau -> Generalprobe

Eindhoven Metal Meeting -> Ich hab ein Konzert mit anschliessender Fete

Uh, das hart =P

--

#1889789  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Ja ich bin immer noch sauer >< Damit habe ich die letzte band dieses Jahr auf dem party.San gesehen -.- Das darf ja nicht wahr sein.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1889791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine Lieblingszeitschrift wurde nun das 2te Mal in diesem Jahr erhöht. Erst auf 3,30 und auf 3,50. Unverschämtheit….

--

#1889793  | PERMALINK

Tripp Den Store

Zeitschriften sind auch sehr teuer geworden. Ich kauf mir ansich keine mehr. Seit dem Spiegel Abo fehlt mir für andere Printmedien eh die Zeit.

#1889795  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ja… das Einze was ich mir manchmal kaufe sind Tätowierzeitschriften…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1889797  | PERMALINK

El_Knox

Heavy_MalteJa… das Einze was ich mir manchmal kaufe sind Tätowierzeitschriften…

Und die Metal Hammer? xD

--

#1889799  | PERMALINK

SadEx

Ist doch das gleiche…nur das unter den Fotos 2-3 Sätze verfasst werden, in denen ab und an mal die Wörter „Metal“ und „Haare“ vorkommen (also eigentlich immer).

Weißglut…..nur 6 Bier….ärgerlich!

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1889801  | PERMALINK

Grindelwald

Wenn wichtige Dinge an Stellen auftauchen, an die man sie niemals getan hat. o0

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,851 bis 5,865 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.