Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TodesEngelJa, aber wenn man das Wohnheim sieht, wundert das einen auch nicht wirklich…Hat schon ein wenig Haus Mainusch-Flair. Einige aus meiner Klasse meinten schon dass sie unsere Küche richtig eklig finden und es hier keine Nacht aushalten würden. Dabei ist die Küche von meinem Stockwerk noch eine der saubersten 😆 Aber in der Küche hab ich bisher immerhin keine gesehen…
Oha, kenn das nur von einem Bekannten, da war es auch immer Hammer. Alles Geschirr war grundsätzlich immer dreckig, wenn man was benutzen wollte, wurde es halt kurz unter kalt Wasser abgespült und fertig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.dewarum gibts hier keinen ort der freude-thread?
ist ja praktisch einen bereich zum auskotzen zu haben.deshalb wäre ich auch für einen ort der freude.ich bin nämlich gerade echt glücklich,dass ich endlich mit dem lektorat für ein buch durch bin,welches anfang dezember in den druck geht und vorraussichtlich vor weihnachten schon rauskommt.:angel:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mach doch einen auf 😉
--
jo hab ich gerade gemacht 😉
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ewelinawarum gibts hier keinen ort der freude-thread?
ist ja praktisch einen bereich zum auskotzen zu haben.deshalb wäre ich auch für einen ort der freude.ich bin nämlich gerade echt glücklich,dass ich endlich mit dem lektorat für ein buch durch bin,welches anfang dezember in den druck geht und vorraussichtlich vor weihnachten schon rauskommt.:angel:
Das scheint mir ein Novum zu sein, denn was man bisher von dir lesen konnte war eigentlich nur Kotzerei und Beleidigungen;-).
Dennoch viel Glück mit dem Buch.--
Póg mo thóin [/CENTER]Tierquälerei bringt mich auf die Palme
so wie grad vor den Küsten Dänemarks 😮--
UP THE IRONSDas ich wirklich uaf gar kein Konzert gehen kann, wo ich hinwollte:
Neckbreaker’s Ball in Leipzig ->musste am WE dringend nach Hause
Satyricon, Shining, Dar Fortress in Hamburg ->ich habe abend eine Vorlesung, die ich nicht verpassen darf
Satyricon, Dark Fortress, Shining in Glauchau -> Generalprobe
Eindhoven Metal Meeting -> Ich hab ein Konzert mit anschliessender Fete
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumDas ich wirklich uaf gar kein Konzert gehen kann, wo ich hinwollte:
Neckbreaker’s Ball in Leipzig ->musste am WE dringend nach Hause
Satyricon, Shining, Dar Fortress in Hamburg ->ich habe abend eine Vorlesung, die ich nicht verpassen darf
Satyricon, Dark Fortress, Shining in Glauchau -> Generalprobe
Eindhoven Metal Meeting -> Ich hab ein Konzert mit anschliessender Fete
Uh, das hart =P
--
Ja ich bin immer noch sauer >< Damit habe ich die letzte band dieses Jahr auf dem party.San gesehen -.- Das darf ja nicht wahr sein.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Lieblingszeitschrift wurde nun das 2te Mal in diesem Jahr erhöht. Erst auf 3,30 und auf 3,50. Unverschämtheit….
--
Zeitschriften sind auch sehr teuer geworden. Ich kauf mir ansich keine mehr. Seit dem Spiegel Abo fehlt mir für andere Printmedien eh die Zeit.
Ja… das Einze was ich mir manchmal kaufe sind Tätowierzeitschriften…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteJa… das Einze was ich mir manchmal kaufe sind Tätowierzeitschriften…
Und die Metal Hammer? xD
--
Ist doch das gleiche…nur das unter den Fotos 2-3 Sätze verfasst werden, in denen ab und an mal die Wörter „Metal“ und „Haare“ vorkommen (also eigentlich immer).
Weißglut…..nur 6 Bier….ärgerlich!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Wenn wichtige Dinge an Stellen auftauchen, an die man sie niemals getan hat. o0
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.