Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Infernal OverkillerDass ich in der Schule jetzt schon zum dritten mal von irgendwelchen kleinen Pissern (kann man echt nicht anders sagen) gefragt wurde ob ich ihnen sämtliche Arten von Drogen besorgen könnte. Hallo? Lange Haare und eine Lederjacke machen noch lange keinen Drogendealer. Irgendwas läuft da falsch …
Ich werde dauernd von Erwachsenen… also richtig älteren als ich angesprochen… auf dem unigelände hat mich mal ein Typ im Anzug gefragt ob ich ihm Koks besorgen könnte…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deAch so meintest du das. Naja, ich überlege das Jahr irgendwie im Ausland zu verbringen, auch wenn das jetzt etwas OT gerät :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Infernal Overkiller😆
Neeeeeee, muss nicht sein. Aber die Vorstellung ist gut …
Mein Mitbewohner hat das mal einem Festival im Suff durch die Nase gezogen. War wohl recht schmerzhaft.
Bei mir ist zum Glück an meinem schmierigen Handrücken klebengeblieben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHeavy_MalteIch werde dauernd von Erwachsenen… also richtig älteren als ich angesprochen… auf dem unigelände hat mich mal ein Typ im Anzug gefragt ob ich ihm Koks besorgen könnte…
Komisch, ich werde immer nur nach dem Weg gefragt. Sogar von älteren Ehepaaren in Abendgarderobe, die die Oper suchen. Obwohl ich gerade angetrunken mit einem Bier in Hand mit Kutte, Patronengurt und Nieten zu einem Konzert wankte…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBlauaugenkaptnHaha, ihr habt da drüben ja noch 13 Jahre :auslach:
Von mir aus könnte das noch um einiges länger gehen, Schüler sein ist ziemlich chillig.
Blauaugenkaptn
Mady my day :haha:Warum das? Es ist halt so. ^^
NecrofiendVerkauf ihnen doch was Giftiges als Heroin.
Oder Knoblauchsalz als Koks. Die Wirkung ist durchschlagend…
NecrofiendKomisch, ich werde immer nur nach dem Weg gefragt. Sogar von älteren Ehepaaren in Abendgarderobe, die die Oper suchen. Obwohl ich gerade angetrunken mit einem Bier in Hand mit Kutte, Patronengurt und Nieten zu einem Konzert wankte…
😆
--
Last.fmMusst sie aufs Konzert mitnehmen, wenn sie nach der Oper fragen. „Kommen sie bitte mit, ich bin auch gerade auf dem Weg dorthin …“
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal OverkillerMusst sie aufs Konzert mitnehmen, wenn sie nach der Oper fragen. „Kommen sie bitte mit, ich bin auch gerade auf dem Weg dorthin …“
Ich glaube, die wären schockierter gewesen, wenn man mit in die Oper gegangen wäre…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdenn-o
Warum das? Es ist halt so. ^^Trotzdem kam die Reaktion sehr geil 😆
NecrofiendIch glaube, die wären schockierter gewesen, wenn man mit in die Oper gegangen wäre…
In deinem beschriebene „Outfit“ sicherlich nicht nur die Beiden :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Im Moment vorallem mein Internet sowie diverse Filehost Seiten die mich mich mit 32kb/s „beglücken“. Und ja es geht um legale downloads. Mixtapes etc.
denn-oWas kann denn Marx dafür, dass er von den meisten selbsternannten Antifaschisten nicht verstanden wird?
gar nichts! Gegen Marx hab ich auch nix ^^
@infernal
Du wirst wenigstens nicht nachts, wenn du mit Lederjacke und schwarzer Hose über die Konstabler läufst, von irgendwelchen Türken gefragt, ob du ihnen ein paar Nutten besorgen kannst.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmdenn-oMal abgeseheh davon, dass ich von diesen Protesten auch nicht allzu viel halte (wahrscheinlich aus anderen Gründen als die meisten) und sich da einige sicherlich ziemlich trottelig anstellen, finde ich die „Berichterstattung“ des Spiegels und den Titel „Linke SA“ in Sachen Dämlichkeit nicht weit von manchen dort entfernt…
Der Titel Linke SA ist doch vom uploader des Videos, und das ist nicht der Spiegel.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiDer Titel Linke SA ist doch vom uploader des Videos, und das ist nicht der Spiegel.
Schon klar, hab auch nie was anderes behauptet.
--
Last.fmBlauaugenkaptnHaha, ihr habt da drüben ja noch 13 Jahre :auslach:
Blauaugenkaptn
Dann haben wir eben 11 1/2. Leck mich doch 😆
😐 Bei bestem Willen weiß ich nicht was daran besser sein soll/Du daran besser finden könntest…
'[A.F.P.;1628476′]:-| Bei bestem Willen weiß ich nicht was daran besser sein soll/Du daran besser finden könntest…
Dass ich keine 13 sondern nur 12 gammlige Jahre auf der Schule vor der Uni verbringe 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.