Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Grabnebelgeist@infernal
Du wirst wenigstens nicht nachts, wenn du mit Lederjacke und schwarzer Hose über die Konstabler läufst, von irgendwelchen Türken gefragt, ob du ihnen ein paar Nutten besorgen kannst.
Biete dich doch an 😈
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaBlauaugenkaptnDass ich keine 13 sondern nur 12 gammlige Jahre auf der Schule vor der Uni verbringe 😉
oO
Irgendwann wird sich das noch ändern.
Was mich aufregt: Manche Sprüche der streikenden Studenten. Diese Arroganz teilweise… da fällt mir ein guter Kommentar eines Lehrers ein: „Auf der Uni lernt man, dass man etwas besonderes ist. Und als ich anfieng zu arbeiten, war im ersten Jahr die Zufahrt der Bank zugeschneit. Ja, und wer musste im Anzug schneeschaufeln?“
In manchen Punkten haben die Protestierenden ja recht, aber manches ist echt einfach überheblich. Genau wie Lehrern und Ärzten.--
last.fmnein
--
Grabnebelgeist@infernal
Du wirst wenigstens nicht nachts, wenn du mit Lederjacke und schwarzer Hose über die Konstabler läufst, von irgendwelchen Türken gefragt, ob du ihnen ein paar Nutten besorgen kannst.
Und,konntest du? 😐
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Neeeein, ich will nicht zur arbeit… X_x
SpAmBoT666Neeeein, ich will nicht zur arbeit… X_x
:lol::lol::lol:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]INGRIMMUnd,konntest du? 😐
Ich prophezeie:
Konnte und wollte er nicht^^--
nein
--
Tja, ich hab keinen Fernseher und ärger mich nicht mehr über sowas 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Das wir längst auf b sind aber das Team Flashs reinwirft als ob es kein morgen mehr gäbe :evil::evil:
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaploeppTja, ich hab keinen Fernseher und ärger mich nicht mehr über sowas 😉
Dito.
Am Pc kann ich wenigstens bestimmen zu welchen Inhalten ich gammel^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ploeppTja, ich hab keinen Fernseher und ärger mich nicht mehr über sowas 😉
www.german-bash.org
tv braucht man auch nicht wirklich
habs mir auch abgewöhnt
verblöden kann man auch im internet wunderbar Dito.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Momentan/mittlerweile auch kein tv mehr,
Stört mich auch nicht wirklich.
So Sachen wie Stromberg etc. schau ich mir dann im Netz an.
o0E-Gitarrist0oNur noch Idiotenzeug im Fernsehen. Entweder der fürchterliche Kram aus Deutschland(Supertalent, Ringelbart u. Partner, Die Kinderärzte[WTF], Lifestyledingens,…), der Mist aus Amerika(diverse Sachen) oder Filme die pro Jahr mindestens 3 mal laufen.
Die Kinderärzte bezeichnet man ja mittlerweile auch Pädophilen-Paradies
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.