Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheaddie Corioliskraft nicht zu vergessen *gg*
und die verkürzung des weges vom fallenden brot aus gesehen, die sich gemäß der relativitätstheorie aus seiner geschwindigkeit ergibt auch auf GAR KEINEN FALL vergessen^^
Highlights von metal-hammer.dethe4xeeffectund die verkürzung des weges vom fallenden brot aus gesehen, die sich gemäß der relativitätstheorie aus seiner geschwindigkeit ergibt auch auf GAR KEINEN FALL vergessen^^
Aufgrund der enormen Fallgeschwindigkeit sollte man auf den konservativen Rechenansatz verzichten und den Massegewinn des Brötchens durch die kinetische Energie miteinbeziehen.
--
rheumakaiAufgrund der enormen Fallgeschwindigkeit sollte man auf den konservativen Rechenansatz verzichten und den Massegewinn des Brötchens durch die kinetische Energie miteinbeziehen.
du meinst, wenn es darum geht den boden so zu bauen, dass er dem brotaufschlag standhält?
the4xeeffectdu meinst, wenn es darum geht den boden so zu bauen, dass er dem brotaufschlag standhält?
Genau.
zum Thema:
Die TU in KL, ich stelle einen Zulassungsantrag fürs Wintersemester 2010 und was bekomm ich von denen zurück? Meinem Zulassungsantrag kann nicht statt gegeben werden, weil der Studiengang für das Sommersemster nicht angeboten wird, sondern nur für das Wintersemester. Aha ganz was neues 😯--
Mitglied in einer sechsköpfigen Familie sein und als einziger (krank) zu Hause sitzen. Alle fucken zehn Minuten klingelt das beschissene Telefon und ich bin der Trottel der rangehen darf…noch dazu kommt locker zweimal am Tag irgendein Paketdienst. Ich will auch mal schlafen, verdammt!
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Der arme KunradMitglied in einer sechsköpfigen Familie sein und als einziger (krank) zu Hause sitzen. Alle fucken zehn Minuten klingelt das beschissene Telefon und ich bin der Trottel der rangehen darf…noch dazu kommt locker zweimal am Tag irgendein Paketdienst. Ich will auch mal schlafen, verdammt!
Ignorier das Telefon und die Türklingel doch.
--
Echt. Wir sind auch 6, und ich bin oft der einzige zu Hause tagsüber. Wofür gibt es Anrufbeantworter oder Lautlosfunktion?! Und die Türklingel kann man wohl auch 1 bis 2 mal am Tag ignorieren. Zur größten Not gibt´s da noch Oropax. Also ich schaff´s eigentlich immer, nachts für meinen Einsatz fit zu sein.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Wenn man fernsehen will und Sendung seiner Wahl einzappt und direkt nach 10 Sekunden die Werbung kommt.
man, da krieg ichs kotzen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaDer arme KunradMitglied in einer sechsköpfigen Familie sein und als einziger (krank) zu Hause sitzen. Alle fucken
hahah, ich hab kurz etwas wie:
„alle fucken und du musst alleine zuhause bleiben“ verstanden 😀
the4xeeffecthahah, ich hab kurz etwas wie:
„alle fucken und du musst alleine zuhause bleiben“ verstanden 😀
Hab ich auch erstma verstanden =P
--
Dat ich mir ein schönet Softeis ( mit lecker Schokoüberzug ) kaufe, ich 20 Schritte weitergehe, mich dann Jemad anrempelt -Mutter die grad mit Kind schimpft- ( kann passieren, wat soll´s ), der Eisberg rutscht von der Waffel ( kommt auch vor, kost ja nun net die Welt, kann mich umdrehen und nen Neuet holen ).
Aber dat mir dat Ganze dann ausgerechnet noch in meinen Tragebeutel mit 3 Zeitschriften und einem Buch fällt fand ich net mehr wirklich lustig.
--
Schön, dass ich für Erheiterung sorge, hahaha.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Camel.FilterDat ich mir ein schönet Softeis ( mit lecker Schokoüberzug ) kaufe, ich 20 Schritte weitergehe, mich dann Jemad anrempelt -Mutter die grad mit Kind schimpft- ( kann passieren, wat soll´s ), der Eisberg rutscht von der Waffel ( kommt auch vor, kost ja nun net die Welt, kann mich umdrehen und nen Neuet holen ).
Aber dat mir dat Ganze dann ausgerechnet noch in meinen Tragebeutel mit 3 Zeitschriften und einem Buch fällt fand ich net mehr wirklich lustig.
BOING! Was ein Scheiß 🙂 das ist echt ärgerlich.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Mein Kühlschrank!
Der hat leider kein richtiges Eisfach, sondern nur so eine behinderte Klappe (da ist es dann 4°C statt 6°C).Als wenn das noch nich schlimm genug wäre, lagert der darunter tonnenweise Eis ab.
Da sitzen bestimmt 5-7cm Eis dran, so dass ich das oberste Rost nicht mehr beuntzen kann.
Jetzt musst ich da schon ewig viel Eis mit dem Messer runtersägen und es wird und wird nicht weniger..
naja, Sachen auf den balkon gestellt, kühlschrank ausgemacht und ich lass den jetzt abtauen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.