Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Bringt mich nicht wirklich zur Weissglut, regt mich aber trotzdem auf:
Wenn mich Leute übers Internet anschreiben, die ich nicht kenne, gleich <3 spammen und jenstes Zeugs fragen, wie es mir bei dem und dem ergehe, Grüsse von irgendwelchen Personen ausrichten, die auch ebenfalls nicht kenne und dann sagen "vielleicht sieht man sich bald wieder". Und auf die Frage, wieso wieder und ob wir uns kennen kommt keine Antwort... Wo sind wir den hier?--
last.fmHighlights von metal-hammer.deIm Internet? 😐
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumIm Internet? 😐
Das dürfte des Rätsels Lösung sein… an und für sich finde ich eine Verwechslung ja nicht wirklich schlimm, wenn man dann aber keine Antworten gibt sondern sagt, man müsse offline, dann regt es mich schon auf.
--
last.fmDank Bauchschmerzen zumindest heute kaum noch alltagstauglich und gezwungen, mich den ganzen Tag von Tee zu ernähren. Narf.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Dass mein scheiss Wecker heute früh versagt hat.
Tripp Den StoreDass mein scheiss Wecker heute früh versagt hat.
Macht meiner jeden morgen^^
--
Na ja, ich bin erst aufgewacht, als die Schule schon aus war und ansich bringt mir as nichts, weil ich jetzt alles daheim nachholen muss.
Tripp Den StoreNa ja, ich bin erst aufgewacht, als die Schule schon aus war und ansich bringt mir as nichts, weil ich jetzt alles daheim nachholen muss.
Streeeeeeeeeeeeeeber!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hm, weniger das als dass es einfach nötig ist, weil ich doch n anständigen Abi Schnitt will 😉
Seve
Bringt mich nicht wirklich zur Weissglut, regt mich aber trotzdem auf:
Wenn mich Leute übers Internet anschreiben, die ich nicht kenne, gleich <3 spammen und jenstes Zeugs fragen, wie es mir bei dem und dem ergehe, Grüsse von irgendwelchen Personen ausrichten, die auch ebenfalls nicht kenne und dann sagen "vielleicht sieht man sich bald wieder". Und auf die Frage, wieso wieder und ob wir uns kennen kommt keine Antwort... Wo sind wir den hier?wo gabelst du solche leute denn bitte auf? O.o
--
Tripp Den StoreNa ja, ich bin erst aufgewacht, als die Schule schon aus war und ansich bringt mir as nichts, weil ich jetzt alles daheim nachholen muss.
Okay, so krass wars bei mir nicht =P
--
BlackberryBlossomwo gabelst du solche leute denn bitte auf? O.o
Facebook… wenn mich Unbekannte anfragen wegen einer Freundschaft und ich sehe, wir haben einen gemeinsamen Freund, den ich persönlich kenne, nehme ich häufig an, da ich ihm vielleicht doch mal begegnet bin.
--
last.fm…dass dieser blöde PC selbst für ebay zu langsam ist! Will doch nach ’nem Saxophon gucken 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ahja?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaSeveFacebook… wenn mich Unbekannte anfragen wegen einer Freundschaft und ich sehe, wir haben einen gemeinsamen Freund, den ich persönlich kenne, nehme ich häufig an, da ich ihm vielleicht doch mal begegnet bin.
Mich adden dauernd i-welche Frauen Oo
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.