Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendWer und wo?
ich hoff mal der Link geht^^
--
Highlights von metal-hammer.deich hoff mal der Link geht^^
Ach schade, ich dachte hier…
@topic: Natürlich die Bahn.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGerade erst Magen- Darm- Beschwerden überstanden,jetzt meint auch noch ne Bronchitis sie wüsste mal richtig loslegen!:evil:
Necrofiend@topic: Natürlich die Bahn.
Ja! JA!!
… ein so großartiges Konzert (Funny van Dannen!) wurde durch die liebe Deutsche Bahn zum Höllentripp (hihi, Höllen-Tripp… 😯 sorry, nach müde kommt doof.) .
Hab grad eine überaus beschissene Nacht mit schnibbel am Mainzer Hauptbahnhof verbracht. Naja die Stunde bis die Arbeit losgeht bleib ich jetzt auch noch wach…
Aber schnibbel hat mich mit einem heißen Kakao um 4 Uhr gerettet *knutsch* 🙂--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepp (hihi, Höllen-Tripp… 😯
So darf man mich erst nach näherem physischen Kontakt nennen :8)
Der Typ der grad minutenlang die Hupe drückt!!!
Wie behindert kann man denn bitte sein?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaTripp Den StoreSo darf man mich erst nach näherem physischen Kontakt nennen :8)
lol^^
--
-Wenn ich wie ein Irrer nen halben Kilometer renn um den Zug zu bekommen, nur um dann per Durchsage von irgendeinem nuschelndem Idioten zu hören, dass er 15 Minute später kommt!
-Dumme Menschen in jeglicher Form. (Warum der Großteil Hip Hop hört, danach aussieht und so redet ist und bleibt ein Rätsel.)
-DVD Abend mit Frauen… Alle 5 Minuten: „Stirbt der jetzt?“ – „Was passiert jetzt?“ – „Schafft sie das?“ oder das schlimmste… wenn sie wärend dem Film einfach munter über altägliche Dinge reden.
-Wenn meine Mutter „Du wärst so schön, wenn du kurze Haare hättest“ oder „Willst du nicht mal wieder zum Friseur gehen?“… bah… da könnt ich sofort an die Decke gehen!--
GEZ-Gebühren für PC soll um über 200 Prozent erhöht werden!!!
Gerade gelesen bei T-Online.
Das kann doch alles nich mehr wahr sein mit diesen scheiß Typen.--
Slaughtered
-DVD Abend mit Frauen… Alle 5 Minuten: „Stirbt der jetzt?“ – „Was passiert jetzt?“ – „Schafft sie das?“ oder das schlimmste… wenn sie wärend dem Film einfach munter über altägliche Dinge reden.Ich denke das ist kein geschlechterspezifisches Problem, sondern hängt einfach nur davon ab, wie die Leute drauf sind. Hab genug männliche Wesen in meinem Freundeskreis, die das bei Filmabenden (auch im Kino *argh*) genauso halten…
Topic:
Scheiß Dienst am Wochenende….Slaughtered
-Wenn meine Mutter „Du wärst so schön, wenn du kurze Haare hättest“ oder „Willst du nicht mal wieder zum Friseur gehen?“… bah… da könnt ich sofort an die Decke gehen!Ich kenne das, bloß von meiner einen Oma. Die findet die Haare schon ganz schlimm, aber als ich angefangen habe, mir zusätzlich ’nen „Bart“ stehen zu lassen, war es ganz aus.:lol:
Hab ihr aber auch schon erklärt, dass sie da durch muss, und sie noch länger werden sollen. Die denkt ernsthaft, dass ich ’n Autonomer bin, oder wenigstens die Grünen wähl.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic…..das eben sage und schreibe ein halber zug feuerwehrautos mit sirene und blinklicht unter unserem fenster stand nur weil so ein penner zu blöde war um seine karre wegzufahren die fast quer auf der straße stand 👿
--
:mrgit:*klick mich* -----> http://www.tokksvoitto.de/ <----- *klick mich*:mrgit:heute ist mein TFT dann endgültig verreckt.
rotzteilFernseher?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ne vom pc
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.