Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ich wwusste das ich mit der Sendung und meinen Bands nix verdiene. da musste ich eine „eidestattliche Versicherung“ angeben. (Beim Amt)
Natürlich hab ich bei der DVD Version 40 Minuten länger, aber alle schauen sich die Senung umsonst an, grad mal MEINE Kosten : ich muss zum Gig, das aufnehmen, das bearbeiten, online stellen usw.Allesy für lau. denn ich mach es GERNE, aber wenn Dir unterstellt wird, das Dudamit Geld mach – was ich nicht tue – ist das scheisse. Ich mach es VON Fans FÜR Fans – ohne irgendwie finanziell was im Auge zu haben! Ich will euch einfach ne coole – sehr nachrecherchierte – Show bieten. Von Metalheads für Metalheads!!!! Thats it! Geld is mir und Jürgen unwichtig!!! Wir bekommen ausser VIP Pässen/CDs NULL!!!--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Das Internet, besonders irgendwelche Portale, werden immer noch verteufelt, egal wie man da nun dargestellt wird.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHat nix mit uns zu tun!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Wir machen die Show für EUCH!!! Und bekommen NULL KOHLE dafür!!!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Achamoth!!!Wir machen die Show für EUCH!!! Und bekommen NULL KOHLE dafür!!!
Aber VIP-Pässe, das is doch was^^
--
@Topic: Dieser verdammte **** Mitbewohner! Ich bin so froh, dass der bald auszieht!!
Ich schreib bei uns ans Whiteboard dass der Flur/die Treppe dringend gesaugt werden müssen, und die Küche gewischt, da kommt dann zurück: „Das fällt dir leider nur auf, wenn du mal was gemacht hast“ GRRAHHH! Ist doch besser als wenn niemand was macht! Ich sag so gut wie nie was, mach ständig deren Arbeit, und dann sagt man einmal was zu tun ist (was vielleicht 5-10 min in Anspruch nimmt) und dann wird man angepflaumt.
Bastard!--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ein weiter Grund warum ich alleine wohne.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMeine Eltern nutzen es schamlos aus, dass ich den halben Tag nicht zuahsue bin.
Zum Kotzen!--
Bei uns klappt das Zusammenleben mit 8 Leuten ziemlich gut. Die anderen sind größtenteils ordentlich und pflichtbewusst, eigentlich bin ich (mit noch einer anderen) eher die etwas schludrigere….:haha: Aber so shclimm bin ich auch nicht^^
--
SupremacyAber VIP-Pässe, das is doch was^^
Ja, schon. Aber meine Miete kann ich davon auch nicht zahlen. 😉
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)AntiversumEin weiter Grund warum ich alleine wohne.
Auf jeden Fall! 🙂
'[A.F.P.;1650735′]Heute schon wieder 4 pkt in ner Klausur rausbekommen. Ok ich hab gar nichts drauf gelernt, aber das regt mich ja gerade auf. Meine komplett fehlende Motivation. Das ich gerade in meinem Abi-Jahr so abkacke nervt mich echt.
Ja, mir fehlt jetzt im Maturajahr auch die Motivation. Für Tests wird jetzt nur noch einmal ein Teil des Heftes kurz vor dem Test durchgelesen.
Naja, mal schauen, ob ich meinen Notenschnitt trotzdem halten kann.
Verbessern wäre ja schön. 😆 Aber nahezu unmöglich, dann bräuchte ich in Italienisch eine 1.--
SupremacyAber VIP-Pässe, das is doch was^^
Achamoth!!!Ja, schon. Aber meine Miete kann ich davon auch nicht zahlen. 😉
Im Ebayzeitalter möglicherweise schon…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresxTOOLxAuf jeden Fall! 🙂
Dito.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDass irgendwelche Leute die Musik meiner Band verkaufen und wir wissen nichts davon.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.