Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxMal abgeshen davon, daß es einfach nur scheißegal ist, was sollte ich dagegen tun?
Denk ich mir irgendwie auch. Ich mein, da wird für uns ja Promoarbeit gemacht, mit der sich halt jemand Geld dazu verdeint (eventuell jedenfalls).
ABer aus Prinzip werden wir wohl zumindest um ne Stellungnahme bzw eine Löschung seiner Seite bitten, da es einfach nicht jetzt schon damit anfangen darf, dass unsere Musik geklaut wird.Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
SeveWenn andere Leute Dinge für mich verabreden, obwohl man ihnen genau sagte, dass man es nicht will. Ganz toll wird Silvester wieder, ganz toll.
Sollen wir tauschen? An mich denkt nämlich mal wieder keiner, so dass ich wohl lerne.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaTripp Den StoreDenk ich mir irgendwie auch. Ich mein, da wird für uns ja Promoarbeit gemacht, mit der sich halt jemand Geld dazu verdeint (eventuell jedenfalls).
ABer aus Prinzip werden wir wohl zumindest um ne Stellungnahme bzw eine Löschung seiner Seite bitten, da es einfach nicht jetzt schon damit anfangen darf, dass unsere Musik geklaut wird.wenigstens etwas =P
--
AntiversumSollen wir tauschen? An mich denkt nämlich mal wieder keiner, so dass ich wohl lerne.
Ein Ex-Kumpel kommt zu mir, mit dem ich eigentlich 0 Kontakt habe… Das familiäre Zusammensein am 25.12. finde ich ja schön, aber das an Silvester auch immer was (gezwungen) los sein muss. Mir geht es ja sowieso am Arsch vorbei, dass ein neues Jahr beginnt, dann will ich entweder in Ruhe zu Hause sein oder weg, allerdings so wie sonst auch immer, nicht an irgendwelche Idioten-Parties mit tausenden Besuchern.
--
last.fmjoa ich werd das auch schlicht halten….nen netten neujahrsfick und das wirds den wohl auch gewesen sein….:lol:
--
:mrgit:*klick mich* -----> http://www.tokksvoitto.de/ <----- *klick mich*:mrgit:Herr C.joa ich werd das auch schlicht halten….nen netten neujahrsfick und das wirds den wohl auch gewesen sein….:lol:
Hier lesen Minderjährige mit, Herr C.
--
Humorlosigkeit und beshizzenes Autofahren..
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/SupremacyHier lesen Minderjährige mit, Herr C.
Genau!
öh.. was ist ein Neujahrsfick?:?

--
SupremacyHier lesen Minderjährige mit, Herr C.
neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick neujahrsfick
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHui, wie rebellisch. Ich find Neujahrsficks auch klasse. Ist ja eh net so schwer, wenn alle betrunken sind.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm*möchtegern-insiderwissen* Jo, stimmt^^
--
Wenn da „Hier öffnen“ steht, das da aber absolut nicht aufgeht!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumWenn da „Hier öffnen“ steht, das da aber absolut nicht aufgeht!
Käse von aldi? .__.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.