Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Mein verdammter PC! Dass er ne lahme, alte Krücke ist, weiß ich ja, aber dass jetzt irgendwas mit dem Speicher meiner GraKa nicht stimmt (d.h. nicht mal mehr zocken kann ich mit dem Drecksteil :lol:) ist die Krönung des Ganzen.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
goregoregadgeta) zu spät jetz bin ich schon zu hause und hab keine überweisungsträger hier
b) hab ich netwas heißt „du hast das nicht“?
du bist bei einer bank kunde, die diesen service nicht anbietet? bank-afghanistan, oder was?
imo. ist online-banking die mit abstand wichtigste forderung, die an ein konto zu stellen ist.schonmal eine überweisung getätigt? du musstest deswegen wo hingehen?
wär dir nicht passiert, wenn du online-banking gehabt hättest. es ist einfach in jedem fall praktischer… ich würde mich eigentlich schon anmelden.das ist geradezu, als würde jemand sagen „warum brauch ich ein telefon, ich kann doch auch zu person x hingehen.“?
the4xeeffectschonmal eine überweisung getätigt? du musstest deswegen wo hingehen?
wär dir nicht passiert, wenn du online-banking gehabt hättest. es ist einfach in jedem fall praktischer… ich würde mich eigentlich schon anmelden.das ist geradezu, als würde jemand sagen „warum brauch ich ein telefon, ich kann doch auch zu person x hingehen.“?
Wenn du jeden oder jeden zweiten Tag was überweist, ist das sicherlich praktischer.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkaach naja, ich lauf sowieso jeden tag an der sparkasse vorbei von daher find ichs nicht so tragisch kein online banking zu haben. die paar überweisungen die ich monatlich tätige und die paar kontoauszüge die ich hole bringen mich nicht um. irgendwann muss ich eh zur bank um bargeld zu holen.
the4xeeffectschonmal eine überweisung getätigt? du musstest deswegen wo hingehen?
Japp, ist wirklich schon wesentlich gediegener in allen Belangen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGrindelwaldHier gibt’s schriftlich verpflichten Mathe, eine Fremdsprache und Deutsch. Mündlich muss man je nach Zweig unterschiedliche Fächer belegen. Bei mir ein „humanistisches Fach“ und eine lebende Fremdsprache. Insgesamt muss man auf 7 Prüfungen kommen. (4 schriftlich und 3 mündlich oder umgekehrt)
Mathe finde ich recht einfach. Konnte ich schon immer. Aber gerade machen wir Volumenberechnung von Drehhyperboloiden und dergleichen. Sooo langweilig.Sieben Prüfungen im Abi? „Hier“ (NRW) „nur“ vier Prüfungen: Die beiden LKs und ein dritten GK schriftlich und dann noch einen GK mündlich. Wusste gar nicht, dass es da so unterschiede gibt… Naja, hab mich damit noch nicht befasst, mich interessiert ja nur mein Abi dieses Jahr.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Hier sind Deutsch und Mathe schriftlich Pflicht. Dazu kommen noch zwei schriftliche Prüfungen und eine mündliche. Dabei müssen alle drei Themenbereiche abgedeckt sein.
Bei mir wirds wohl auf Deutsch, Englisch (beide LKs), Physik, Mathe und Ethik rauslaufen. Vielleicht auch Geschichte und Musik/Info statt Physik und Ethik.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGoresoakedSieben Prüfungen im Abi? „Hier“ (NRW) „nur“ vier Prüfungen: Die beiden LKs und ein dritten GK schriftlich und dann noch einen GK mündlich. Wusste gar nicht, dass es da so unterschiede gibt… Naja, hab mich damit noch nicht befasst, mich interessiert ja nur mein Abi dieses Jahr.
Das Abi in NRW ist auch nur so viel Wert wie eine mittlere Reife in Bayern. 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGoresoakedSieben Prüfungen im Abi? „Hier“ (NRW) „nur“ vier Prüfungen: Die beiden LKs und ein dritten GK schriftlich und dann noch einen GK mündlich. Wusste gar nicht, dass es da so unterschiede gibt… Naja, hab mich damit noch nicht befasst, mich interessiert ja nur mein Abi dieses Jahr.
Matura, nicht Abi, ich spreche von Österreich. 😉
Und die 3-4 mündlichen Prüfungen sind übrigens auch alle an einem halben Tag. Wenn man Glück hat am Nachmittag, wenn nicht, muss man um spätestens 7:30 aufkreuzen und wenn man ganz viel Pech hat, darf man dann auch gleich als erster anfangen und muss um 8:00 schon die erste Prüfung ablegen. *schüttel* Ich hoffe auf einen Nachmittagstermin…--
„Uuuuuuuuuuuhhhhhhhh, ich bin zu faul mal meinen Arsch aus dem Haus zu bewegen…“
--
es ist ganz einfach zeitverschwendung. als wäre eine fahrt/spaziergang zur bank etwas ach-so-sinnvolles bzw. gesundes, dass es wirklich wert wäre, seine zeit dafü zu verwenden.
Onlinebanking kostet mich 30 sekunden Zeit, eine Fahrt zur Bank mit Parkplatzsuche 5-10 Minuten. Für arbeitslose und alleinstehende Senioren, die keinen Krund haben aus dem Haus zu gehen sicherlich eine sinnvolle Beschäftigung.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanOnlinebanking kostet mich 30 sekunden Zeit, eine Fahrt zur Bank mit Parkplatzsuche 5-10 Minuten. Für arbeitslose und alleinstehende Senioren, die keinen Krund haben aus dem Haus zu gehen sicherlich eine sinnvolle Beschäftigung.
ABAAAAA in wirklichkeit bist du nur zu FAUL dazu! scheißdrecks faule leute, die wollen nichtmal ne viertelstunde VERSCHWENDEN um zu einer GODDAM bank zu gehen! schlimm steht’s um unsere gesellschaft!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.