Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
the4xeeffectABAAAAA in wirklichkeit bist du nur zu FAUL dazu! scheißdrecks faule leute, die wollen nichtmal ne viertelstunde VERSCHWENDEN um zu einer GODDAM bank zu gehen! schlimm steht’s um unsere gesellschaft!
Das eigentliche Problem war, dass es so viele Parkplätze gab, dass ich mich nie entscheiden konnte. Ich hab danach stundenlang gegrübelt, wieso ich ausgerechnet DIESEN Parkplatz genommen habe. Da es mir schwer fällt die anderen zu benachteiligen, habe ich mich entschieden alle gleich zu behandeln. Also darf kein Pflasterstein das Gewicht meines Autos tragen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Heute morgen eine falsche Bewegung gemacht und ich kann mich jetzt kaum noch bewegen. Habe heute morgen ganze 5 Minuten gebraucht mir meine Socken anzuziehen und jetzt ist jedes hinsetzen eine Qual.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossHeute morgen eine falsche Bewegung gemacht und ich kann mich jetzt kaum noch bewegen. Habe heute morgen ganze 5 Minuten gebraucht mir meine Socken anzuziehen und jetzt ist jedes hinsetzen eine Qual.
Sowas ist die Hölle!! Toi Toi Toi
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMKampfkolossHeute morgen eine falsche Bewegung gemacht und ich kann mich jetzt kaum noch bewegen. Habe heute morgen ganze 5 Minuten gebraucht mir meine Socken anzuziehen und jetzt ist jedes hinsetzen eine Qual.
Könnte ein eingeklemmter Nerv sein. Sehr schmerzhaft. Wenn sowas mal wieder passiert, sofort nach der unglücklichen Bewegung ins Treppenhaus gehen und dich mit den Armen wo hinhängen. Das wirkt Wunder. Muss aber sofort passieren, weil wenn die Muskulatur drumrum erstmal verkrampft ist, ist es zu spät.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMist…… naja gut danke für den Tip.
Jetzt werde ich halt erstmal damit leben müssen, ich hoffe einfach mal morgen früh ist es wieder etwas besser. Wenn nicht dann gehts halt mal zum Arzt.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossMist…… naja gut danke für den Tip.
Jetzt werde ich halt erstmal damit leben müssen, ich hoffe einfach mal morgen früh ist es wieder etwas besser. Wenn nicht dann gehts halt mal zum Arzt.Wo hat es dich denn erwischt? Lendenwirbelbereich oder Brustwirbelbereich? Such mal ob du das Medikament Diclo bei dir zuhause findest. Das wirkt gegen die Schmerzen und gleichzeitig relaxierend.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIm Lendenwirbelbereich……….. ich frag am besten einfach mal meinen Vater, der hatte auch schon öfters Probleme mit seinem Rücken, der müsste irgendwo noch Medikamente haben.
--
Clansmanrelaxierend.
Was für ein schönes Wort!!! :haha::haha:
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMOi bin ich gerade geladen! Ich helfe in einer anderen Abteilung aus, weil die dort oben rotieren. Also dumm wie ich bin freiwillig, weil ich einfach nett bin und weil meine Chefin meinte, das waere ok. ich verlagere also meine Arbeit nach hinten, krieg den Berg aller Berge von der anderen Abteilung aufgeladen und gerade krieg ich nen Anruf ob ich mit X und Y noch nicht fertig sei. Ich sag also NEIN und die dumme *piep* meint, ich solle das noch heute fertigkriegen. Ich meine, ich habe bereits um zusaetzliche Hilfe gebeten aber keiner hat sich bemuessigt gefuehlt. Dann erklaerte ich ihr, ich helfe nur aus Gefaelligkeit aus und habe meine eigene Arbeit hier auch noch als verschoben auf dem Tisch liegen. Kommt doch von ihr ein zickiges „Wir muessen auch Aufgaben parallel machen!“ und haengt auf!! 😡
Ich helfe hier aus! Freiwillig! Aus Gefaelligkeit!! Weil denen der Ar*** auf Grundeis haengt!!! Und krieg dann auch noch sowas zu hoeren… am liebsten wuerde ich ihr ihre Sche**ssarbeit dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint!--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hrhr. Die undankbare Bagage kenn ich auch. Die Erfahrung hat gezeigt – aufregen bringt nix, dafür siegt letztendlich die Gerechtigkeit und die Gelegenheit für Rache lässt nicht allzu lange auf sich warten 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....ICH arbeite im Quality Control Department und ICH bewerte ihre Arbeit und ICH gebe Bewertungen ins Hauptquartier in London..und nein, dass wird nicht ungerecht, aber strenger als sonst werden.. so viel dann zur Rache ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxICH arbeite im Quality Control Department und ICH bewerte ihre Arbeit und ICH gebe Bewertungen ins Hauptquartier in London..und nein, dass wird nicht ungerecht, aber strenger als sonst werden.. so viel dann zur Rache ^^
Nicht so egoistisch Fish-Mix-Dingens..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaUnd ICH hab sowas von keinen Bock mehr auf den Namenmist. Werdet erwachsen.
--
FiendishMinxUnd ICH hab sowas von keinen Bock mehr auf den Namenmist. Werdet erwachsen.
Ach komm… nicht drauf reagieren dann legt sich das von alline. So machst du es ja erst recht interessant.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Meine ultimative Ausrede für Onlinebanking ist natürlich der Umweltschutz. Was da für Tonnen an Papier für Überweisungsträger verschwendet werden.
Gute Besserung. Ich nehme also mal stark an, dass ich den Rest der Woche alleine trainiere?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.