Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich nehme es mal an, denn zur Zeit nicht ans Training zu denken, kann mich ja kaum bewegen. Und wie gesagt wenn es morgen immer noch nicht besser ist, werde ich auch zum Arzt gehen müssen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KampfkolossIch nehme es mal an, denn zur Zeit nicht ans Training zu denken, kann mich ja kaum bewegen. Und wie gesagt wenn es morgen immer noch nicht besser ist, werde ich auch zum Arzt gehen müssen.
Hört sich wirklich nach nem eingeklemmten Nerv an… unangenehme Geschichte, hab das mal bei einem mitbekommen. Gute Besserung!
--
Last.fmMomentan grad mein Gesundheitszustand. Seit über ne Woche laboriere ich jetzt an Halsschmerzen, Fieber und Husten herum. Davor wars Grippe und danach Mittelohrentzündung. Langsam nervts.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHeavy_MalteAch komm… nicht drauf reagieren dann legt sich das von alline. So machst du es ja erst recht interessant.
Weisst du Malte, einmal isses witzig, zweimal isses lustig, beim dritten Mal gaehnst du hinter vorgehaltener Hand aber ab dem vierten Mal schuettelst du vor der schreienen Unreife nur noch den Kopf… und vor allem wenn es von Leuten kommt, denen ich doch etwas mehr im Hirnkasten zugetraut haette 😯 Ach naja.
:angel:
Zum Thema:
Meine Wohungssuche….--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Minxi ist lustig: sie traut diesem Forum Reife zu.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNein, Max :haha: – nicht diesem Forum allgemein, aber einigen Usern schon. Mein Fehler, entschuldigung! ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Diese ganze Haiti-Spenden-Sache. Jeder tut sich als großer Helfer hervor, jeder will spenden, weil die ja auf einmal in ach so großer Not sind. Päh! Von Haiti hast du vorher nichts in den Medien wahrgenommen, obwohl es eines der ärmsten Länder der Welt ist. Niemanden hat das gekümmert. Diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.
(Soll nicht heißen, dass die Spenden nicht notwendig sind, oder die Helfer vor Ort keine Helden sind.)--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]GoresoakedDiese ganze Haiti-Spenden-Sache. Jeder tut sich als großer Helfer hervor, jeder will spenden, weil die ja auf einmal in ach so großer Not sind. Päh! Von Haiti hast du vorher nichts in den Medien wahrgenommen, obwohl es eines der ärmsten Länder der Welt ist. Niemanden hat das gekümmert. Diese Scheinheiligkeit kotzt mich an.
(Soll nicht heißen, dass die Spenden nicht notwendig sind, oder die Helfer vor Ort keine Helden sind.)Vorallem geht alles nach Port-au-Prince, alles was nicht im Zentrum der Stadt ist geht leer aus. Lustig (oder tragisch?) ist, dass sehr viele Leute für Tahiti spenden…
--
last.fmFiendishMinxWeisst du Malte, einmal isses witzig, zweimal isses lustig, beim dritten Mal gaehnst du hinter vorgehaltener Hand aber ab dem vierten Mal schuettelst du vor der schreienen Unreife nur noch den Kopf… und vor allem wenn es von Leuten kommt, denen ich doch etwas mehr im Hirnkasten zugetraut haette 😯 Ach naja.
Achja? na ich kanns ja versuchen, mal sehen, wer eher rostet 😉
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaGrabnebelgeistMeine ultimative Ausrede für Onlinebanking ist natürlich der Umweltschutz. Was da für Tonnen an Papier für Überweisungsträger verschwendet werden.
Und wieviel erst, wenn die unsäglichen Werbungen im Postkasten verboten wären…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSchild mit dem Sprüchlein „Werbung verboten “ an den Kasten pappen und gut is.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerKann ich mir gar net vorstellen dass das was bringt. Wer sollte das denn verboten haben haha. Klappt das bei dir?
--
Du. Und zwar in deiner Eigenschaft als Inhaber des Briefkastens.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerzudem weiß man ja, von wem man trotz Bitte Werbeprospekte bekommt. Macht sich nicht unbedingt gut…
Okay..Kann ich mir schwer vorstellen dass die Leute die Werbung einwerfen so gewissenhaft sind,aber wenns bei euch funktioniert isses ja ne feine Sache.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.