Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxWas denn an Hanuta jetzt neu??
Eine Mandelvariante…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
GoresoakedJa das Problem ist ja eben der Wert^^ Ich kann ja nicht so leicht beeinflussen ob ich was verlier (Also meistens bin ich dabei ja eh besoffen.) Wär einfach zu schade drum.
Ah, gut, dann hat das wirklich keinen Wert. Dann ergibt das auch Sinn, dass du deine Feuerzeuge verlierst. 😆
--
Last.fmDie Feuerzeuge werden bald teurer als das Rauchen an sich 😆 …….:-(
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Im Moment grad, dass es wieder schneit. Kann ich morgen früh wieder fegen gehen….und Streugut muss ich auch wieder kaufen:shock:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerFiendishMinxWas denn an Hanuta jetzt neu??
Die Geschmacksrichtung Knoblauch/Weisskohl
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchDie Geschmacksrichtung Knoblauch/Weisskohl
Ja. Lustig. Sehr sogar.
Wäh, morgen wieder arbeiten. Wobei das Arbeiten als solches mich überhaupt gar nicht stört, aber ich werd mich nie daran gewöhnen, halb 5 aufzustehen.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vor allem am Sonntags oO
--
Und das jedes 2. Wochenende.:twisted: Okay, manchmal hab ich auch Spätdienst am Wochenende…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDer beginnt dann wohl um 7.00 Morgens, wa?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
BomberUnd das jedes 2. Wochenende.:twisted: Okay, manchmal hab ich auch Spätdienst am Wochenende…
Das ist ja echt schlimm…. macht dir das nichts aus?
--
AntiversumDer beginnt dann wohl um 7.00 Morgens, wa?
Eher nicht.
TwistOfFateDas ist ja echt schlimm…. macht dir das nichts aus?
Nein. Ich arbeite sehr gerne, denn meine Arbeit füllt mich total aus.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDaemonarchDie Geschmacksrichtung Knoblauch/Weisskohl
Super, wäre es das wenigsten gewesen. Mit Knoblauch kann man nicht viel verkehrt machen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch find diese „stylishen“ Schokoladenmischungen wie Chili, Pfeffer.. Minze……
irgendwie eklig!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchIch find diese „stylishen“ Schokoladenmischungen wie Chili, Pfeffer.. Minze……
irgendwie eklig!
allerdings ist Chili + Kakaobohnen uralt…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
BomberNein. Ich arbeite sehr gerne, denn meine Arbeit füllt mich total aus.
Glaub ich dir sofort 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.