Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,501 bis 7,515 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Heidenkoenigin

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1893075  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich wuerd dir einen schreiben – das ist ja der Hammer. Viel Erfolg!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1893077  | PERMALINK

Lord Gore

sich krank schreiben lassen is nu echt nich schwer, hab ich vorm abi auch gemacht als ich noch zeit zum lernen brauchte

#1893079  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#1893081  | PERMALINK

ploepp

Vic Rattleheadmensch johanna :/ *zusätzlich eisbeutel reich*

FiendishMinx*schiebt Johanna nen Keks ruber* Ach mensch, mach doch sowas nicht 🙁

danke ihr lieben 🙂
    ist schon wieder besser.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1893083  | PERMALINK

Lord Gore

Heidenköniginsagst du…ich bekomme das nie hin…ich sitz beim Arzt, gehe ins Zimmer rein, die fragt was ich habe, ich sage mir gehts net gut und sie sagt, dann schlafen sie sich mal aus…ich gehe wieder raus…keine Krankschreibung…

Jemand hier Tipps für Ausreden, Krankheiten etc.?

fahr die magen darm schiene . ganz plötzlich durchfall + erbrechen + allgemeines unwohlsein + leichte bauchscmerzen . hat mir eine woche gebracht in der ich für die letzte mathe klausur lernen konnte .

#1893085  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Meine Maßlosigkeit. Ich habe eben aus purer Langeweile 4 Hühnerbeine aufgefuttert und jetzt Bauchweh.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1893087  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#1893089  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GrabnebelgeistMeine Maßlosigkeit. Ich habe eben aus purer Langeweile 4 Hühnerbeine aufgefuttert und jetzt Bauchweh.

Und das treibt dich zur Weißglut?

(Bitte nicht als provokant auffassen)

--

#1893091  | PERMALINK

abrakadabra

HeidenköniginKommenden Montag 7:30 Uhr Steuerlehre Prüfung, danach gleich anschließend 9:00 Uhr Rechnungslegung Prüfung….Wer soll das mental bitte aushalten!?

Wer schreibt mir nen Krankenschein?

ich hatte am freitag um 0800 Rechnerorganisation-klausur, um gleich danach eine theoretische-informatik klausur schreiben zu dürfen. sehr entspannend, vorallem da es in beiden fächern im letzten jahr einen notendurchschnitt von 4.x gegeben hat ^^

#1893093  | PERMALINK

Dr. Schiwago

goregoregadgetsich krank schreiben lassen is nu echt nich schwer, hab ich vorm abi auch gemacht als ich noch zeit zum lernen brauchte

Mein alter Hausarzt (der jetzt im Ruhestand verweilt^^), auch Dr. Holiday genannt, hat einen echt für jeden Scheiß krankgeschrieben. Unwohlsein? Nehmen sie sich ein paar Tage frei 😆 Bei dem hättest du keine Probleme gehabt^^

#1893095  | PERMALINK

ploepp

Ich hab seit gestern einen neuen Mitbewohner und könnte ihn jetzt schon an die Wand klatschen!
    Ich werde also doch nicht aufhören über Mitbewohner zu klagen!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1893097  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Werden die bei euch nicht gecastet? Oder war er da noch normal?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1893099  | PERMALINK

Bombenleger

Was ist so schlimm an ihm?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1893101  | PERMALINK

Bomber

Macht ihr euch im Vorfeld ’nen Eindruck, wer da so kommt??

Aber führ das mal weiter aus, interessiert mich…

edit: Okay, die beiden Beiträge vorher ersetzen quasi meinen.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,501 bis 7,515 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.