Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreStadt > Land
In jeder hinsicht.
#not! 😯
Ey… Schon wieder eingeschneit. Es kotzt so an.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Goresoaked#not! 😯
Ey… Schon wieder eingeschneit. Es kotzt so an.
Also bei uns ist die STraße nie so zu, dass man nicht wegkommt:haha:
Dann mal viel Spaß am Lande^^Tripp Den StoreStadt > Land
In jeder hinsicht.
Nie und nimmer.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalOh doch!
Land gerne mal für ne Weile, um zu entspannen, im Urlaub, was weiß ich. Aber Stadt bietet sonst nur Vorteile! Natürlich hat man im Dorf nicht die Probleme, die man in der Stadt haben kann, aber im Dorf ist eh 18 Uhr ritze (Achtung, übertrieben!) und das sieht in der Stadt ja wohl mal vollkommen anders aus. Außerdem nannte atthegates92 doch schon einen der Hauptgründe für Stadt > Land!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]atthegates92Auf dem Dorf zu wohnen. 7 km weiter geht die dickste Party, wo alle Bekannten jezt feiern weil Morgen die Schule ausfällt und ich komm nicht hin weil kein Auto und meine Bekannten keine Lust haben zu fahren. Ätzend.
Fahrrad. Dann kannste auch saufen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresach.
landleben ist toll
bisher gabs ned wirklich ein grund für mich das hier ned so gut zu findenNecrofiendFahrrad. Dann kannste auch saufen…
Wird eng mit der Rückfahrt *in Erinnerungen schwelg* :haha:
Edit: gut, nicht so eng wie mit dem Auto…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Scheiß siffiges Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMBlauaugenkaptnWird eng mit der Rückfahrt *in Erinnerungen schwelg* :haha:
Edit: gut, nicht so eng wie mit dem Auto…
Ich könnt ja bei meiner Freundin pennen;) von daher kein Problem, ich komm nur nicht hin 😡
Gleich noch lernen. Aber erstmal Domian gucken um runter zu kommen und das Selbstwertgefühl zu steigern!
Ach ja, und Landleben ist ultra zum kotzen. Geht gar nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicCenotaphach.
landleben ist toll
bisher gabs ned wirklich ein grund für mich das hier ned so gut zu findenDito, allerdings leben wir beide immer gut angebunden an ne großstadt, ob ich jetzt im rheingau oder in der pfalz bin oder du in rheinhessen, in 15 min mitm auto sind wir in ner großstadt. wenn ich irgendwo in mcpomm rumgammeln müsste würde mir das landleben auch stinken.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESso richtig am arsch der welt wohnen wöllte ich auch nicht.ich bin in 30 minuten(ok bei dem wetter nicht^^)in hanau und nochmal 10 minuten später in frankfurt.
so richtig am arsch der welt sein find ich im urlaub cool.sächsischeschweiz:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR](Fast)Land ist toll. Bin da mit Absicht hingezogen. Aber ne gute Zuganbindung nach Frankfurt ist trotzdem von Vorteil.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDie vom Land halten wenigstens was beim Trinken aus.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaEben, die ham ja keine andere Beschäftigung, als den Selbstgebrannten vom Opa zu saufen.
@topic
Gibt nichts Ekelhafteres als Tauwetter. -.-
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.