Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
CrangusGibts das neue Rage Album im Laden auch vom anderem Label 😕
Ist doch egal bei welchem Label das Teil rauskommt. Kaufen kannstes bei jedem Mailorder.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kampfkolosshihi wer mich kennt der weiß, dass gerade ich das nicht ernst meine. :haha:
NS PATRICK!!!!:evil:
eben. er meint es komplett ironisch
rheumakaiIst doch egal bei welchem Label das Teil rauskommt. Kaufen kannstes bei jedem Mailorder.
Ich kaufe lieber im Laden 🙂
Dann isses halt trotzdem noch egal.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wenn der neue Mitbewohner noch einmal Rammsteins „Hier kommt die Sonne“ (oder wie das heißt) auf voller Lautstärke hört, dann dreh ich ab! 😯
Ich glaub der kennt gar kein anderes Lied…--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Aufn Tisch hauen, Johanna!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH schon wieder!! *Kopp gegen’s Knie hau*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Du gehst jetzt zu dem Knaben rein und fragst ihn, ob er das Lied nicht schon auswendig kennt. Und dann verlangst du, dass er es leiser macht. Er lebt schliesslich nicht alleine. Wenn er Musik auf voller LS hoeren will, dann soll er in eine eigene Wohnung ziehen. Solche Egoisten gehn mir auf den Senkel!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Jetzt ist er weg 🙂 puuhh. Aber muss echt mal mit dem reden. Hier stehen schon seit 4 Tagen Teller und ne Pfanne von dem ungespült rum…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Warum leben eigentlich so oft Leute in WGs, die WG-untauglich sind?!
--
Niemand will sich mit mir betrinken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKomm her, hier steht heute Besaeufnis ins Haus!
--
:cry:Muss Mo und Di arbeiten, obwohl ich eigentlich frei habe. Damit fällt das Ulver-Konzert in Berlin flach. Fuck! Es ist zum Verzweifeln: Da schicken die einem auf den heiligen Samstag noch richtig üble Textfahnen zu, alles auf Guerilla-Deutsch und maximal dadaistisch formatiert. Das soll dann korrigiert werden, vom Germanisten natürlich, der mit dieser Chaosabteilung eigentlich nullkommanix zu tun hat, am besten gestern. Fuck!
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonOh nein, kein Ulver… da würde ich auch fluchen. Also eigentlich tu ich das auch, ich will auch Ulver sehen!
Mein tiefstes Beileid.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.