Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Danke. Trotzdem: Fuck! 😥
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ploeppWenn der neue Mitbewohner noch einmal Rammsteins „Hier kommt die Sonne“ (oder wie das heißt) auf voller Lautstärke hört, dann dreh ich ab! 😯
Ich glaub der kennt gar kein anderes Lied…Das Lied heißt nur „Sonne“ :haha:
*sonne hör*
--
NecrofiendNiemand will sich mit mir betrinken…
ich wär sofort dabei, mir gehts heut nämlich genau gleich 🙂
Wo liegt denn der Mittelpunkt zwischen Hamburg und Oberschwaben? *gg*
Edit: Meine Software sagt: Gießen (Hessen) :aah:SirMetalheadich wär sofort dabei, mir gehts heut nämlich genau gleich 🙂
Edit: Meine Software sagt: Gießen (Hessen) :aah:Ach von Gießen ist es auch nicht mehr weit bis zu mir:twisted:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiAch von Gießen ist es auch nicht mehr weit bis zu mir:twisted:
Deal: Party heut bei dir ^^
TwistOfFateDas Lied heißt nur „Sonne“ :haha:
*sonne hör*
Ich hab ja eigentlich nichts gegen das Lied an sich, aber wenn der das innerhalb von 2 Stunden 8 Mal hört, dann muss man doch verrückt werden!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]SirMetalheadich wär sofort dabei, mir gehts heut nämlich genau gleich 🙂
Edit: Meine Software sagt: Gießen (Hessen) :aah:Gießen? Wo ist dann Oberschwaben? Hatte gerade gestern nach Gießen geguckt, wegen dem King of Balck Metal Ding, und das kam mir , wie das Ende der Welt vor…
Naja, jetzt Konzert. Guck ich halt die nur Bands, statt auch noch zu trinken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ploeppIch hab ja eigentlich nichts gegen das Lied an sich, aber wenn der das innerhalb von 2 Stunden 8 Mal hört, dann muss man doch verrückt werden!
Naja wenn mir ein Lied besoners gut gefällt, dann höre ich öfters als 8 Mal. Ich habe auch schon im Auto ne ganze Woche lang nur 1 Lied gehört^^
--
NecrofiendGießen? Wo ist dann Oberschwaben?
vergiss am besten alles was ich gesagt habe – hab von Bremen aus gepeilt 😮 😆
Dann in etwa Fulda *gg*SirMetalheadvergiss am besten alles was ich gesagt habe – hab von Bremen aus gepeilt 😮 😆
Dann in etwa Fulda *gg*Fulda? Hier bin ich!^^
Leute, die zweistellige Beträge für Backpatches ausgeben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLass mich raten, Ebay.
Tripp Den StoreLass mich raten, Ebay.
Jo, unter anderem, aber halt auch woanders.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMal wieder meine Ungeschicklichkeit…Bin gestern abend von einem Balkon ins Haus, wohl zu hektisch gewesen und hab vergessen, dass da ne tiefe Stufe ist und bin voll mit meinem rechten Fuß umgeknickt..Hatte noch einen Topf dabei mit Glasdeckel der mit viel Getöse runtergefallen ist, aber der Deckel ist immerhin noch ganz :haha: Jetzt ist mein Knöchel fett und ich kann mich nicht richtig bewegen und keinen Sport machen 🙁
Am Freitag hab ich mich auch noch am heißen Backofen verbrannt (hab vergessen dass der heiß ist..) und bin danach auf’n Arsch gefallen weil es glatt war. Hab vermutlich lauter blaue Flecken davon^^--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.