Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead@ topic: Wenn ich keine Antwort bekomme.
Edit: noch schlimmer ist es aber, dem Gegenüber jedes Wort einzeln erbetteln zu müssen.
Kommt so oft vor – da werd ich echt rasend…
Atomdito!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Novocaine@SirMetalhead: Das kommt mir so bekannt vor…
Mr. FrostAtomdito!
freut mich, dass ich nicht alleine bin ^^
Das ist so ne Unsitte, die mich echt nervt. Und so viele Personen tun das, wenn man mal nachdenkt.ploeppAlso den Nico würd ich nicht schlagen 🙂 Dann doch eher die kleine, zierliche, zerbrechliche Freundin… was ein Pisser.
den sinn darin seh ich auch nicht wirklich.
allgemein war diese ganze aktion von dem typen sowieso so unfassbar fürn arsch.
komm immer noch ned wirklich drauf klar.Ich fands so cool, dass wir wir gesagt haben er soll sich einfach verpissen sonst gibts Stress und im gleichen Moment kamen ein Haufen Polizisten angerannt und haben sich den Wichskrüppel vorgenommen 😀
--
Gibt halt immer (mehr) Wichser die einfach daraus aus sind, sich eine zu fangen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,678203,00.html
Lustiges Kerlchen--
Danke an den blöden Bund-Hurensohn, der mir meine nächsten Wochen versaut hat. Glaub mir, krieg ich dich in die Finger, bist du ein toter Mann.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMÜber sowas, was der Evi da oben gepostet hat, kann man doch nur lachen, aber die Sache, die dem Nico da widerfahren ist (bzw. seiner Freundin). Vor allem bei der Statur von ihm :-O
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Dass wir eine Nebenkostenrechnung bekomme, welche uns 14 Tage gibt, um 820€ zu zahlen. Sehr nett und vorrausschauend. Die mögliche Ratenzahlung war dann auf dem Formular auch erst auf Seite 3 des Kleingedruckten erwähnt, nicht gleich am Anfang, wo man den möglichen Herzinfarkt noch hätte stoppen können.
Wenn irgendwelche Idioten „Schwuchtel“ und „Jude“ als (ernstafte) Beleidigung verwenden…
Ich sag ja auch ganz gerne (im Spaß) blöde Sachen und bin da nicht wirklich politisch korrekt, aber wenn es ernst wird, ist sowas für mich kein Thema. Einfach lächerlich.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPWenn irgendwelche Idioten „Schwuchtel“ und „Jude“ als (ernstafte) Beleidigung verwenden…
Ich sag ja auch ganz gerne (im Spaß) blöde Sachen und bin da nicht wirklich politisch korrekt, aber wenn es ernst wird, ist sowas für mich kein Thema. Einfach lächerlich.
Dasselbe Spiel mit dem Wort „behindert“ bzw. „Behinderter“. Genickschusskandidaten, allesamt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDasselbe Spiel mit dem Wort „behindert“ bzw. „Behinderter“. Genickschusskandidaten, allesamt.
Ja. Ich sag ja auch manchmal so einen Blödsinn. Aber nicht in einem ernsthaften bzw. auch noch aggressiven Kontext.
So wenig Mitdenken ist für mich fast schon nicht nachvollziehbar. Allerdings erwarte ich sowieso fast nichts mehr.--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Evilutionhttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,678203,00.html
Lustiges KerlchenAlter o__O
schäbiger gehts ja kaum
Ardor vom VenushügelDasselbe Spiel mit dem Wort „behindert“ bzw. „Behinderter“. Genickschusskandidaten, allesamt.
und bald ist es noch verwerflich arschloch zu sagen weils ja diskriminierend für die ist die eins haben
geh einfach heulenCenotaphund bald ist es noch verwerflich arschloch zu sagen weils ja diskriminierend für die ist die eins haben
geh einfach heulenNunja, auf eine gewisse Art und Weise hat er schon recht. Wenn es so gesagt wird, wie in meinem Fall und in der Situation ist das einfach nur unangebracht.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.