Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,756 bis 7,770 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Gruftfrosch

Ich hab den Nico auch noch nie so wütend gesehen, man konnte echt sehen wie sämtliche Sicherungen binnen Milisekunden durchgeschmolzen sind. Vorallem da der Typ mit 2 Kumpels unterwegs war und wir umgefähr 10 Leute oder so waren. Normalerweise reicht so ne Überzahl ja aus damit solche Assis ihre Fresse halten.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1893585  | PERMALINK

LooP

GruftfroschIch hab den Nico auch noch nie so wütend gesehen, man konnte echt sehen wie sämtliche Sicherungen binnen Milisekunden durchgeschmolzen sind. Vorallem da der Typ mit 2 Kumpels unterwegs war und wir umgefähr 10 Leute oder so waren. Normalerweise reicht so ne Überzahl ja aus damit solche Assis ihre Fresse halten.

Normalerweise reicht es ja auch schon aus, dass sie unter 10 sind, dass die sich nichts trauen.
    Ich wurde zum Glück schon lange nicht mehr von irgendwelchen Gangstern dumm angemacht. Das letzte Mal war es aber wild, da waren wir zu dritt und total betrunken und die zu 20. und hatten diese Hammer dabei, mit denen man im Bus die Scheibe einschlägt.
    Ist zum Glück halbwegs harmlos ausgegangen. Essen und Geld hatte ich danach aber keins mehr.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #1893587  | PERMALINK

Ardor

Cenotaphund bald ist es noch verwerflich arschloch zu sagen weils ja diskriminierend für die ist die eins haben
    geh einfach heulen

Ach komm schon. Das ist dasselbe wie jemanden wegen seines Aussehens zu mobben. Irgendwo gibts halt schon noch Grenzen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1893589  | PERMALINK

Necrovore

mag schon sein.
    aber mit behindert oder ähnlichem verbinde ich sicherelich keine diskriminierung derer die es leider wirklich sind.

#1893591  | PERMALINK

Ardor

Dasselbe könnte man auch bei Schwuchtel und Jude als Argument benutzen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1893593  | PERMALINK

Darth Kai

Und?

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1893595  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

So ist es. Leider kriegt der Beleidigte meist nicht mit, was im Kopf des Beleidigenden vorgeht und wie er’s gemeint hat. Es gibt halt einfach Sachen, die sollte man lassen.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1893597  | PERMALINK

rheumakai

Ardor vom VenushügelDanke an den blöden Bund-Hurensohn, der mir meine nächsten Wochen versaut hat. Glaub mir, krieg ich dich in die Finger, bist du ein toter Mann.

Ardor vom VenushügelAch komm schon. Das ist dasselbe wie jemanden wegen seines Aussehens zu mobben. Irgendwo gibts halt schon noch Grenzen.

Mh…

--

#1893599  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

:haha:

Allerdings ist halt Hurensohn noch was anderes als Schwuchtel, Behinderter oder Jude… Hurensohn ist akzeptabel 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1893601  | PERMALINK

Necrofiend

BlauaugenkaptnDieser verdammte Kackschnee. Den braucht doch mittlerweile echt keiner mehr :aah:

Doch ich.

BomberSchon krass. Wie man auch nur im Ansatz auf die Idee kommen kann ’ne Frau zu schlagen…

Die Idee ist doch im Rahmen der Gleichberechtigung eigentlich nichtmal so abwegig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1893603  | PERMALINK

Ardor

rheumakaiMh…

Ich hab ihn weder behindert genannt, noch Jude noch Schwuchtel. Also bitte.

--

Musiksammlung RYM
    #1893605  | PERMALINK

Necrovore

aber seine mutter ne hure obwohl sie vermutlich keine ist 😉

#1893607  | PERMALINK

rheumakai

Ardor vom VenushügelIch hab ihn weder behindert genannt, noch Jude noch Schwuchtel. Also bitte.

Cenotaphaber seine mutter ne hure obwohl sie vermutlich keine ist 😉

Eben.

Außerdem was ist an Jude so schlimm. Ich sehe da keine Beleidigung drinne..

--

#1893609  | PERMALINK

Ardor

Edit. Wayne

--

Musiksammlung RYM
    #1893611  | PERMALINK

Necrovore

das is mir ja recht egal
    geht halt einfach ums prinzip.

wenn man es so will ist jede beleidigung nicht korrekt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,756 bis 7,770 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.