Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ich hab ihn auch ned hinbekommen 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Ist doch gar nicht so schwer… übt doch mal an ner seitensträhne damit ihr das Prinzip rauskriegt und seht was ihr macht, dann kann man das immernoch auf den Hinterkopf übertragen 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]@topic:
Menschen, die sich bei einer Beerdigung nicht angemessen benehmen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander@topic:
Menschen, die sich bei einer Beerdigung nicht angemessen benehmen.Erzähl…
--
Hellcommander@topic:
Menschen, die sich bei einer Beerdigung nicht angemessen benehmen.Richtig verhalten kann man sich bei einer Beerdigung sowieso nicht, denke ich. Ich wusste damals auch nicht, wie ich damit umgehen soll und hab mir letztlich zu viele Gedanken gemacht.
Was ist bei dir vorgefallen?--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Es fängt bei Kleidung an (Pink?) und hört bei unangemessen, doofen Sprüchen auf. Allzu sehr ins Detail möchte ich nicht gehen.
@loop: Es ist natürlich klar: Das „richtige“ Verhalten gibt es nicht. Aber darum geht es auch gar nicht, sondern vielmehr um etwas Anstand und Respekt.
Die Kleidung ist doch mittlerweile egal. Ich hab auch schon erlebt, dass explizit verlangt wurde, keinen schwarzen Anzug zu tragen.
Anstand und Respekt ist zwar wichtig, aber nicht jeder steht gleich zu der gestorbenen Person und verhält sich in der Situation auch gleich./edit: Ich will hier niemanden anmaßen, aber Beerdigungen sind immer eine schwierige Sache und jeder muss damit auf seine eigene Art und Weise fertig werden. Ich war am Abend sogar noch auf einer Geburtstagsfeier, was viele wohl auch komisch finden würden.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Ich bin ein ziemlicher Querschläger und provozier gern auch mal unnötig, aber zu einer Beerdigung kämm ich mir die Haare, rasier mich, zieh einen Anzug an und verhalte mich angemessen. Andere Menschen werten das als Respekt und erwarten das. Es gibt keinen Grund da einen auf Rebellen zu machen – es sei denn es wird ausdrücklich erwartet.
--
Bombenlegerstandart, ich hab meinen usa-urlaub versehentlich in die prüfungsphase verlegt, das ist stress 😀
Klingt ziemlich souverän 😛
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Ach, ich kann die auch alle einfach im Oktober schreiben, das ist hier gut gehandhabt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAlles.
Voir allem: Schnee schmilzt
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendVoir allem: Schnee schmilzt
…und nur Dreck und Kies zurücklässt…
Also wir haben bei der Beerdigung eines guten Freundes letztes Jahr nach dem Gottesdienst vor dem Grab gestanden, gelacht und Geschichten von ihm erzählt. Das war anfangs komisch, im Nachhinein aber das beste, was wir hätten tun können.
Aber ich fand die Kleidung meines Bruders (Maiden-Shirt und Hippie-Hose) auch nicht ganz so angemessen… Naja, alles Ansichtssache. Paddy hätte es wohl nicht schlimm gefunden 🙂--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]…dass man als lauter und auffälliger Mensch immer pauschal an allem schuld sein soll.
Das ist so die Sperrmüll-Logik – man stellt was ab und alle laden ihr Zeug drauf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.