Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Meine eigene Faulheit. Muss zu morgen noch ein großes Plakat fertigstellen und hab bisher lediglich das Design fertig und mir ein Thema ausgesucht. Hätte ich wenigstens schon ein paar Infos, könnt ich ja mit Übersetzen (ist für den Russisch-Unterricht) anfangen. Aber nein, soweit kommts noch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dass n Virus nach ner LAN meinen Pc zerschossen hat. Alle Daten, Musik, Programme, Spiele … Alles weg.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Dass die torchlight demo so kurz ist…-.-
--
Das mein langersehntes Album nach fast 4 Wochen immernoch nicht da ist. -_-
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Feige, hinterlistige Penner die meinem Bruder schwere Körperverletzung mit nem Messer in die Schuhe schieben wollen.
Ohman, da kommt mir echt alles hoch. Mein Bruder baut viel scheisse. Aber ein Messer würde er niemals gegen jemanden verwenden. Und dann erst recht nicht von hinten.
Was ein elendes Low-Life das sein muss-.-Meine 15 Seiten Facharbeit die ich in 3 Wochen haben muss. Mir geht leider völlig das Talent ab, solche Sachen zu schreiben.
Antifanten, die langsam hier überhand nehmen und selbst die Intoleranz in Person dastellen, nen Kumpel anpöbeln weil sie ihn mal mit einer Londsdale Jacke gesehen haben, mich krumm anschaun weil ich eine Lederjacke und Schweinslederhandschuhe trage. Und dann noch der Junge der meint er käme nichtmehr zu unseren Konzerten, da wir ja rechts sind, obwohl sowohl ich und besagter Kumpel in Bands spielen, die sogar Lieder gegen Rasismuss spielen.
Auf die Idee muss man erstmal kommen.atthegates92Meine 15 Seiten Facharbeit die ich in 3 Wochen haben muss. Mir geht leider völlig das Talent ab, solche Sachen zu schreiben.
Ich hatte 42 Seiten, also jammer nicht rum:twisted:
wäre sehr naheliegend und auf jeden fall sau cool, hrhr
50:50
Sind mit Anhang, Quellen und 91 Zitatet und Fußnoten halt einige Seiten geworden, daher bot es sich an. Aber in Wirtschaft hat eine 64 Seiten + Quellen abgegeben. Der arme Lehrer^^
Bei uns gab das Punktabzug, wenn man zu viel geschrieben hat.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Bei uns auch, deswegen nur 15, um komprimiert schreiben zu lernen, es kotzt mich trotzdem an, jede Aussage belegen zu müssen, dass schreiben an sich ist ja kein Problem.
atthegates92Meine 15 Seiten Facharbeit die ich in 3 Wochen haben muss. Mir geht leider völlig das Talent ab, solche Sachen zu schreiben.
Klingt nach einer schlaflosen Nacht direkt vor dem Abgabetag. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.