Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NecrofiendDie glatten Zahlen sind immer die Höchstgrenze. Ab 21 wäre da die nächste Stufe…
dazu kommen ein paar km/h Toleranz.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESgoregoregadgetDiese Scheiße hier :
„Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.“ .
Da krieg ich auch jedes mal nen Hass
Ansonsten:
Schnupfen Husten und Ohrenweh. War ja wieder mal klar dass es mich erwischt -___-*
Mahnung von 118 Euro bekommen, für Klamotten die ich mal bestellt hatte. Hab ich zwar zurückgeschickt, da ist aber anscheinend was schief gelaufen..super^^
--
Fahrprüfung verhauen weil ich 2 Minuten vor Schluss ein Stopp-Schild übersehen habe…
--
The birch tree... in winter Last.FMAaah das tut mir leid, sowas ist halt sau beschissen.
Gerade in der Fahrprüfung kann so schnell was schief gehen.
Aber dann einfach viel Glück beim nächsten mal.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ja Mann, kann ich verstehen.
Aber hey mach dir nix draus. Ich musste auch erst mal sage und schreibe 5 mal durch die Prüfung failen bevor ich se gepackt hab. Und ich leb immernoch und andere haben keine Angst wenn sie bei mir im Auto sitzen 😉
dem autogott sei dank dass ich meine prüfung sofort geschafft hab. sonst wär mein geld alle gewesen und ne 2te prüfung konnt ich mir net leisten…
@topic: heute bio vorabi geschrieben. da haut mein lehrer am dienstag rein, ich müsste voll den kranken scheiß lernen. ich mich also hingesetzt und 2 tage (und nächte) durchgelernt. dadumm! es kam einfach nix davon dran. die übleste pissklausur, dermaßen einfach. dafür hab ich meine zeit verschwendet…--
'[A.F.P.;1734358′]Ooouh das ist bitter. Ich war damals echt krass niedergeschlagen als durchgefallen bin.
Jo ich auch. Am schlimmsten ists wenn du so einen richtig ätzenden Prüfer hast.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirGehts eigentlich noch beschissener? Ich komm nach 13 Stunden Arbeit im strömenden Regen nach Hause, geh in mein Zimmer und der komplette Strom ist weg. Aber natürlich nur in meinem Zimmer. Hab ja wie gesagt keine Steckdosen in meinem Zimmer, was eh voll die Verarsche ist, und das einzige Stromkabel komm aus dem Zimmer nebenan. Der Mitbewohner ist aber natürlich nicht zu Hause und hat auch kein Handy….
Und der Freund ist auch schon da und wartet auf mich, obwohl ich einfach nur meine Ruhe haben will nach so nem Kacktag…--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Das kann er ja nun auch nicht riechen. Lass ihn leben.;-)
Zum Führerscheingedöns: Ich habs zwar im ersten Anlauf geschafft, halte mich aber für keinen besonders guten Autofahrer. Rückwärts Einparken ist echt nicht so mein Ding!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberDas kann er ja nun auch nicht riechen. Lass ihn leben.;-)
Zum Führerscheingedöns: Ich habs zwar im ersten Anlauf geschafft, halte mich aber für keinen besonders guten Autofahrer. Rückwärts Einparken ist echt nicht so mein Ding!
Führerscheinprüfung bestenden heißt dass du es darfst, nicht das du es kannst. Richtig autofahren kannst du nach 50 TKM. Der EIne Früher, der andere kann es nach 200.000 KM nicht. Zum Einparken: Einfach immer wieder machen. Für was gibt es den Aldi-Parkplatz?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.