Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Diese allgegenwärtige Missgunst. Seit einem Jahr hatte ich meine Stiefel etc vielleicht 2mal an und sonst nie, dann kam ich mit meiner Freundin zusammen und ich wollte es ihr eigentlich bald sagen, aber so ein Spaten kam mir zuvor. Zu erst kam der Hinweis „Weisst du eigentlich, wie er früher aussah?“, da hab ichs selbst nicht geschnallt was er meint und vor Kurzem sagte er meiner Freundin, wie ich rumlief. Und das zu einem auch sonst sehr ungünstigen Zeitpunkt. Jetzt ist… naja… Eiszeit. -.-
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
SeveDiese allgegenwärtige Missgunst. Seit einem Jahr hatte ich meine Stiefel etc vielleicht 2mal an und sonst nie, dann kam ich mit meiner Freundin zusammen und ich wollte es ihr eigentlich bald sagen, aber so ein Spaten kam mir zuvor. Zu erst kam der Hinweis „Weisst du eigentlich, wie er früher aussah?“, da hab ichs selbst nicht geschnallt was er meint und vor Kurzem sagte er meiner Freundin, wie ich rumlief. Und das zu einem auch sonst sehr ungünstigen Zeitpunkt. Jetzt ist… naja… Eiszeit. -.-
W.T.F? Verarschen oder?
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]SeveDiese allgegenwärtige Missgunst. Seit einem Jahr hatte ich meine Stiefel etc vielleicht 2mal an und sonst nie, dann kam ich mit meiner Freundin zusammen und ich wollte es ihr eigentlich bald sagen, aber so ein Spaten kam mir zuvor. Zu erst kam der Hinweis „Weisst du eigentlich, wie er früher aussah?“, da hab ichs selbst nicht geschnallt was er meint und vor Kurzem sagte er meiner Freundin, wie ich rumlief. Und das zu einem auch sonst sehr ungünstigen Zeitpunkt. Jetzt ist… naja… Eiszeit. -.-
Sry, wenn deine Freundin mit sowas nicht klar kommt, hat es eh keinen Sinn. Verstellen in einer Beziehung – bei mir zu keinem Preis! Und meine Madame ist auch nicht grad 100 Prozent Metal.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWaren meine beiden Ex-Freundinnen auch nicht, aber dass war wohl auch ein Grund warums bisher nie so 100%-ig geklappt hat. Aber sich zu verstellen ist echt unnötig, das macht einen im endeffekt auch nur unglücklich und man ist dann auch froh wenn das ganze vorbei ist.
--
The birch tree... in winter Last.FMNene, so ist es nicht. Ich lief nicht wegen ihr nicht mehr so rum, sondern wegen Beruf. Ich wollte es ihr mal sagen, aber dann kam was dazwischen… Und ja, über Maria Himmelfahrt wollte ich an ein Festival, also hätte ich es ihr bald sagen müssen. Und ihr Problem besteht darin, dass sie es nicht von mir erfahren hat, sondern vom Anderen.
--
last.fmSeveIch wollte es ihr mal sagen, aber dann kam was dazwischen…Und ihr Problem besteht darin, dass sie es nicht von mir erfahren hat, sondern vom Anderen.
das klingt ja, als wärst du nachts Spiderman…
Verstehe auch nicht ganz, was es an Stiefeln zu „beichten“ gibt.SirMetalheaddas klingt ja, als wärst du nachts Spiderman…
Verstehe auch nicht ganz, was es an Stiefeln zu beichten gibt.Ne, aber per SMS lässt sichs schlecht erklären und am nächsten Tag sah die Welt ganz anders aus. :haha:
Nicht beichten, ich hab es wirklich so teilweise verdrängt und hielt es für nicht dringend.--
last.fmUnd wie hätte die Erklärung dann ausgesehen? „Du wirst es nicht gerne hören, aber ich habe mal Stiefel und schwarze Kleidung getragen“
Sorry, ich blicks irgendwie nichtNein, aber ich kenne sie ja, deshalb wusste ich, dass es besser gewesen wäre, wenn ichs ihr irgendwie anders gesagt hätte, nur nicht per SMS. Kompliziert und so… ausserdem wars spät nachts und ich hatte keine Lust gross zu schreiben.
--
last.fmUnd was hättest du ihr beichten müssen das du auf das Festival kannst? Das du Musik hörst? Wusste deine Freundin überhaupt irgendwas von dir? So generell..
Und das muss ja echt schon hart Liebe sein wenn solche Lapalien „Eiszeit“ verursachen, haha.
Wenn du dich wegen sowas rechtfertigen musst, wie ist es dann erst bei anderen Dingen? Wenn sie irgendwas an deinem jetzigen Stil auszusetzen hat kann ich das ja nachvollziehen, aber was vor Beginn der Beziehung war kann ihr doch vollkommen Pappe sein…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWTF!?:lol::lol::lol:
„Schatz, du musst jetzt stark sein, aber…ich hab früher Stiefel getragen. Kannst du mir nochmal verzeihen?:aah:“
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicVielleicht war die Stimmung an dem Tag sowieso schon relativ schlecht? Mittlerweile ists auch wieder gut, aber trotzdem. Und ja, sie weiss eigentlich alles von mir.
--
last.fmJa, weiß sie das wirklich? ALLES? Auch dass du mal ’nen grünen Pullover an hattest?
Pass bloß auf, in deiner Haut will ich echt nicht stecken…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberJa, weiß sie das wirklich? ALLES? Auch dass du mal ’nen grünen Pullover an hattest?
Pass bloß auf, in deiner Haut will ich echt nicht stecken…
Naja, es gibt noch gewisse Faktoren, die ich hier nicht nennen werde, die allerdings eigentlich wichtig wären. Von daher ist die Diskussion hier ziemlich sinnlos.
--
last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.